Gewinner des Tickets für die Professional Photo Days 2014 steht fest

Seit ein paar Tagen ist der Einsendeschluss für mei­ne vor­letz­te Verlosung abge­lau­fen und ich habe die digi­ta­le Lostrommel ange­wor­fen.

Bei der Verlosung eines Tickets für die Professional Photo Days 2014 gab es 26 Teilnehmer. Random.org ermit­tel­te…

random 17-02-2014 08-17-47
…den sechs­ten Kommentar als Gewinner, das ist Olaf Pokorny! Du soll­test ges­tern eine Email in dei­nem Postfach gehabt haben.

Herzlichen Glückwunsch, wir sehen uns dann in paar Wochen in München.

Wer eben­falls Interesse hat, vie­le span­nen­de und lehr­rei­che Profi‐Vorträge zum Foto‐Business zu hören, kann sich jetzt hier noch Karten sichern.

Ein Gedanke zu „Gewinner des Tickets für die Professional Photo Days 2014 steht fest“

  1. Hallo Robert,

    die E‐Mail ist ange­kom­men, vie­len herz­li­chen Dank! Ich freue mich sehr auf München und dar­auf, Dich per­sön­lich ken­nen­zu­ler­nen. Das wird bestimmt ein inter­es­san­tes und lehr­rei­ches Wochenende!

    Bis dahin, vie­le Grüße
    Olaf

Kommentare sind geschlossen.