Die Gewinner der 5x2 Photokina-Tickets stehen fest

Wow, was für eine rege Teilnahme. 124 Kommentare gab es bei mei­ner Verlosung der Photokina-Tickets, von denen jedoch lei­der eini­ge nicht die Teilnahmebedingungen erfüllt haben.

Aber machen wir’s kurz und prä­sen­tie­ren die Gewinner, ermit­telt durch den Zufallsgenerator von random.org:

Je 1x zwei Tickets für die Photokina 2012 gewin­nen:

Kommentar 26: Isabel
Kommentar 55: Claudia
Kommentar 72: Thomas H
Kommentar 87: Oliver
Kommentar 90: Thomas Robbin

Die Gewinner bekom­men in den nächs­ten Tagen ihre Ticket-Codes per Email, wel­che dann im Online-Shop der Photokina kos­ten­los gegen die Tickets ein­ge­löst wer­den kön­nen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

6 Gedanken zu „Die Gewinner der 5x2 Photokina-Tickets stehen fest“

  1. Vielen Dank, Robert, für dei­ne Mühen. Dass ich dadurch auch end­li­ch mal – wenn auch durch Zufall – was gewon­nen habe, freut mich beson­ders :))).

    Ich fin­de das immer wie­der bewun­derns­wert, mit wel­chem Élan und Freizügigkeit du brauch­ba­re und inter­es­san­te Infos rund um das Thema Stockfotografie nach außen gib­st – ganz gro­ße Klasse!

Kommentare sind geschlossen.