Die Gewinner der Photokina-​Tickets 2014 stehen fest

Wie immer gab es eine rege Beteiligung bei der Verlosung. 135 Kommentare gab es, 134 wur­den recht­zei­tig vor dem Teilnahmeschluss abge­ge­ben, auch wenn nicht alle die Teilnahmebedingungen erfüllt haben.

Ich habe die digi­ta­le Lostrommel ange­wor­fen und hier sind die glück­li­chen Gewinner:

random 08-09-2014 09-01-10

  • Kommentar 11: Gunnar
  • Kommentar 50: Lili
  • Kommentar 61: Vaceslav Romanov
  • Kommentar 71: Winfried Strudl
  • Kommentar 78: Chrischan

Die Gewinner bekom­men in den nächs­ten Tagen ihre Ticket-​Codes für je 2 Eintrittskarten per Email, wel­che dann im Online-​Shop der Photokina kos­ten­los gegen die Tickets ein­ge­löst wer­den können.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

3 Gedanken zu „Die Gewinner der Photokina-​Tickets 2014 stehen fest“

Kommentare sind geschlossen.