Die Gewinner für die 5x2 Freikarten für die Photokina 2016 stehen fest

Wow, über 100 Teilnehmer gab es bei mei­nem aktu­el­len Gewinnspiel für die 5x2 Freikarten zur Fotomesse Photokina.

Leider haben sich nicht alle an die Regeln gehal­ten, wes­we­gen ich fünf Kommentare nicht berück­sich­ti­gen konn­te. Diese habe ich dies­mal gelöscht, um mehr Fairness für die ande­ren her­zu­stel­len.

Wer sehen will, wel­che fünf Kommentare gelöscht wur­den, kann dies hier sehen.

Viel span­nen­der ist jedoch die Frage:
Wer hat denn nun gewon­nen?

Mittels random.org habe ich fünf Zufallszahlen gezo­gen:

random 05-09-_2016_08-58-52Gewonnen haben die Kommentare

  • 30 (Oliver)
  • 57 (Rabea Huck)
  • 63 (Nitram Sch)
  • 51 (Martin S.)
  • 84 (Daniel Müller)

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner wer­de ich im Laufe der Vormittags unter der Email‐Adresse kon­tak­tie­ren, die beim Kommentar ange­ge­ben wur­de, zusam­men mit den Gutschein‐Codes für die Freikarten.

Ein Gedanke zu „Die Gewinner für die 5x2 Freikarten für die Photokina 2016 stehen fest“

Kommentare sind geschlossen.