Meine Vorträge auf der Pix16 in Zürich am 12.03.2016

Ein Tag voller Fotografie! So lautet das Motto der Pix16, dem Schweizer Foto-Event am Samstag, den 12. März 2016 in Zürich.

Robert+KneschkeIch werde dort ebenfalls anwesend sein und insgesamt vier Vorträge halten, die jeweils ca. 45 Minuten lang sind, mit anschließender Frage-Antwort-Runde.

Meine Themen:

Meine Übersichtsseite als Referent ist hier zu sehen.

Die Seminare selbst können für einen kleinen Unkostenbeitrag gebucht werden, zusätzlich können bei der Pix16 aber die Keynote-Vorträge, Live-Shootings und die Foto-Messe mit vielen Ausstellern kostenlos besucht werden.

Falls ihr in der Gegend seid, freue ich mich, wenn ihr dabei seid…

2 Gedanken zu „Meine Vorträge auf der Pix16 in Zürich am 12.03.2016“

  1. Na, dann freue ich mich doch über deine Ausführungen! Obwohl ich eher ein alter Hase im Stockbusiness bin, kann ich sicher noch etwas lernen. Drei von deinen vier Vorträgen gebucht. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *