Meine Stockfoto-Vorträge auf der Photokina 2012

Wer auf der Photokina 2012 etwas über Stockfotografie von mir ler­nen will, hat dazu zwei Möglichkeiten:

Am Mittwoch, dem 19.09.2012, hal­te ich von 14:00–14:30 Uhr einen Vortrag beim Wacom-Stand (Halle 4.1, Stand H010/I019). Der Titel lau­tet „Fit für den Verkauf – Stockfotos effi­zi­ent bear­bei­ten“. Dort zei­ge ich live, wie man Stockfotos mit­hil­fe von Wacom-Tablets schnell bear­bei­ten kann.

Am Freitag, dem 21.09.2012, hal­te ich von 10:30–11 Uhr auf der „Meet the Professionals“-Bühne ((Halle 4.1, Stand I 50/ I 59) mei­nen Vortrag „Was macht ein gut ver­käuf­li­ches Foto aus?“, der bei der letz­ten Photokina sehr gut ankam.

Den Rest der Zeit wer­de ich über die Messe schlen­dern, um für euch span­nen­de Neuigkeiten hier im Blog prä­sen­tie­ren zu kön­nen. Denkt auch dar­an, mei­ne Tipps für den Photokina-Besuch zu beher­zi­gen. Michael Kirner hat auch noch eini­ge Tipps für die Messebesucher.

Vielleicht sehen wir uns ja…

3 Gedanken zu „Meine Stockfoto-Vorträge auf der Photokina 2012“

  1. Hallo Robert.

    Ich bin lei­der nur Sonntag auf der Photokina 🙁
    Gibt es dei­nen Vortrag viel­leicht als Video?
    Oder hat ihn zufäl­lig einer gefilmt? 

    Mit freund­li­chen grü­ßen Martin b.

  2. Danke für die Information 🙂

    Vielleicht habe ich ja dann zeit um ihn mir anzu­gu­cken.

    Schönen Abend noch.

Kommentare sind geschlossen.