Ich verlose 5 Tickets für die Photokina

In eini­gen Wochen ist es wie­der soweit, Zeit für die größ­te Fotomesse der Welt.
Vom 21. bis 26. September 2010 fin­det zum 60. Mal die Photokina in Köln statt.

Ich wer­de mich auch die gesam­te Zeit auf der Messe her­um­trei­ben. Kurz vor der Messe wer­de ich im Blog einen Treffpunkt und eine Zeit ver­öf­fent­li­chen für Leute, die mich mal per­sön­li­ch ken­nen­ler­nen wol­len oder um Fragen zu stel­len. Gerne signie­re ich auch mein Buch „Stockfotografie“*… 😉

Für mei­ne Leserinnen und Leser ver­lo­se ich je 5x ein Tagesticket zur Photokina im Wert von 27 Euro.

Wie kommt ihr an die Tickets?

Kommentiert ein­fach die­sen Artikel und macht zwei, drei Vorschläge, zu wel­chen Themen ihr im Blog ger­ne etwas lesen wollt. Einsendeschluss ist Samstag, der 24.7.2010, 22 Uhr.

Am Sonntag, den 25.7.2010 lose ich aus allen Kommentaren (wel­che die Bedingung erfül­len) die fünf Tickets aus und ver­öf­fent­li­che die Gewinner im Blog.

Viel Glück wün­sche ich Euch.

* Affiliate-Link

52 Gedanken zu „Ich verlose 5 Tickets für die Photokina“

  1. Für den Fall, das mei­ne Punkte erwähnt wur­den, möch­te ich die­se hier­mit „unter­strei­chen“.

    1. Foto-Recht – was darf ich, was muss man bei (X-)Fotografie (People, Stock, Street, …) beach­ten. Oder eben auch das lei­di­ge Thema Bilderklau.
    2. Hands-on zu bestimm­ten Bildern, wie ist die­ses Bild ent­stan­den, wel­che Technik hat man (war­um, wenn „bewusst“) genutzt.

    Für mich wäre es die ers­te pho­to­ki­na.

  2. oops, ein­sen­de­schluss ver­passt, die­ses brow­ser­tab war etwas län­ger offen ^^

    kann­st bei­de Kommentare löschen.

Kommentare sind geschlossen.