Ich verlose 5 Tickets für die Photokina

In einigen Wochen ist es wieder soweit, Zeit für die größte Fotomesse der Welt.
Vom 21. bis 26. September 2010 findet zum 60. Mal die Photokina in Köln statt.

Ich werde mich auch die gesamte Zeit auf der Messe herumtreiben. Kurz vor der Messe werde ich im Blog einen Treffpunkt und eine Zeit veröffentlichen für Leute, die mich mal persönlich kennenlernen wollen oder um Fragen zu stellen. Gerne signiere ich auch mein Buch „Stockfotografie„*… 😉

Für meine Leserinnen und Leser verlose ich je 5x ein Tagesticket zur Photokina im Wert von 27 Euro.

Wie kommt ihr an die Tickets?

Kommentiert einfach diesen Artikel und macht zwei, drei Vorschläge, zu welchen Themen ihr im Blog gerne etwas lesen wollt. Einsendeschluss ist Samstag, der 24.7.2010, 22 Uhr.

Am Sonntag, den 25.7.2010 lose ich aus allen Kommentaren (welche die Bedingung erfüllen) die fünf Tickets aus und veröffentliche die Gewinner im Blog.

Viel Glück wünsche ich Euch.

* Affiliate-Link

52 Gedanken zu „Ich verlose 5 Tickets für die Photokina“

  1. Für den Fall, das meine Punkte erwähnt wurden, möchte ich diese hiermit „unterstreichen“.

    1. Foto-Recht – was darf ich, was muss man bei (X-)Fotografie (People, Stock, Street, …) beachten. Oder eben auch das leidige Thema Bilderklau.
    2. Hands-on zu bestimmten Bildern, wie ist dieses Bild entstanden, welche Technik hat man (warum, wenn „bewusst“) genutzt.

    Für mich wäre es die erste photokina.

Kommentare sind geschlossen.