Podcast eines Fotoproduzenten Folge 35 – Interview mit Fotografie-​Coach und Consultant Silke Güldner

Vor einer Woche war ich in Hamburg als Redner auf der Photopia Hamburg. Ebenfalls als Sprecherin ein­ge­la­den war Silke Güldner, wel­che sich vor etli­chen Jahren als Fotografie-​Coach und Consultant selb­stän­dig gemacht hat, nach­dem sie meh­re­re Jahre als Art Directorin in einer Werbeagentur und als Fotografie-​Repräsentantin gear­bei­tet hatte.

In die­ser Podcast-Folge reden wir aus­führ­lich über ihren Werdegang, ihre Erfahrungen beim Coaching, wel­che Probleme Anfänger und Profis am häu­figs­ten haben, wie so eine Beratung bei ihr abläuft und vie­les mehr:

Vielen Dank übri­gens auch an das Team der Photopia Hamburg, wel­che uns einen geeig­ne­ten Raum für das Interview zur Verfügung gestellt haben!

PORTFOLIO:

Statt eines eige­nen Portfolios gibt es hier Bilder von Silke Güldner bei ihrer Arbeit, z.B. als Coach oder Workshop-Leitung

© Brita Sönnichsen
© Farideh Diehl
© Farideh Diehl
Portfolioworkshop des BFF Bayern © Stefan Hobmaier
Portfolioworkshop des BFF Bayern © Stefan Hobmaier
© Stefanie Link

SHOWNOTES:

4 Gedanken zu „Podcast eines Fotoproduzenten Folge 35 – Interview mit Fotografie-​Coach und Consultant Silke Güldner“

  1. @Walter: Hm, hast Du wirk­lich auf den Podcast-​Link geklickt?
    Im Podcast kommt das Buch nur am Ende zur Sprache. Im letz­ten Shownotes-​Link habe ich mei­ne Rezension zum Buch ver­linkt, viel­leicht hast Du dar­auf geklickt?

Kommentare sind geschlossen.