Comeback-Tanja

Vor paar Wochen hatte ich mit Tanja ein Shooting. Sie hatte vor fünf Jahren schon eine Weile gemodelt, aber aus persönlichen Gründen aufgehört. Nun will sie wieder weitermachen und ich finde, sie hat nichts verlernt. Sie gehört zu den Menschen, deren Lachen auch auf Kommando sehr natürlich und ansteckend aussieht. Genau das Richtige für bunte, glückliche Stockfotos. Aber seht selbst:

Portrait mit Schlips

Lachen am Frühstückstisch

Hier noch ein Rätsel für Euch Foto-Füchse. Von dem Obst auf dem Foto ist ein Objekt nicht echt, sondern aus Plastik. Erkennt ihr’s?

Aufwachen im Bett

Drehen beim Einkauf

Das Foto mit den Einkaufstüten gehört zu meinen Favoriten der Fotosession und ist wie geschaffen wir die Werbung eines Einkaufszentrums. Alle Fotos können zum Beispiel hier gekauft werden.

11 Gedanken zu „Comeback-Tanja“

  1. Moin Robert,
    ich weiß nicht warum, aber ich denke die Birne ist unecht…
    Was anderes : Brennst du deinen Hintergrund per Blitz immer aus, so das er einwandfrei weiß ist oder stellst du nachträglich in PS frei (was ich nicht glaube).

  2. @Daniel: Beim Obst lassen wir noch einige andere raten, bis ich die Lösung verrate.
    Zum Hintergrund: Ich versuche, bei der Aufnahme den Hintergrund so weiß wie möglich zu bekommen, arbeite aber immer etwas mit Photoshop nach.

  3. Hi,

    ich denke, es ist der Apfel… der rote *g

    Aber noch was anderes, wie hast du die geniale „stylephotograph“ Galerie erstellt?

    LG
    Manu

  4. Ich hab‘ jetzt lange hin und herüberlegt, wie ich am besten sage, dass mir das modell ÜBERHAUPT nicht zusagt. aber ich das ist meine persönliche meinung, ich glaub, du hast sicher recht, dass sie beim grossteil der stockkunden sehr gut ankommen wird, blond, blauäugig, schöne zähne …. wobei mir ihr lächeln wirklich schon zu „gebissartig“ ist, ich glaub auch ,dass es das ist was mich stört – würde super zu einer zahnpastawerbung passen (das meine ich ernst) ….

    beispiel – hier eine meiner galerien – ich weiss, mein pics kommen überhaupt nicht an deine ran, aber vom lächeln finde ich dieses modell her authentischer … http://marthaspoerck.online.de/fotoundmakeup/web_2009_84/index.htm

    lg

Kommentare sind geschlossen.