Eins meiner Lieblingsmodels

Lisa hat von allen Models, die ich bis­her foto­gra­fiert habe, das mit Abstand anste­ckends­te Lachen, wel­ches außer­dem makel­lo­se Zähne ent­blößt. Dies war mein fünf­tes Shooting mit ihr und es macht immer wie­der Spaß. Vor allem krin­gelt sich Lisa schon, wenn ich das Wort „Elefant“ sage oder weil mal der Blitz nicht aus­löst.

Wenn beim nächs­ten Foto der Blitz wie­der funk­tio­niert, hat sie immer noch das Grinsen auf dem Gesicht und ich ein sehr hei­te­res Foto im Kasten. Damit ist Lisa eins mei­ner Lieblingsmodels, auch wenn ihr Frisurgeschmack mir nie rich­tig gefällt.


2 Gedanken zu „Eins meiner Lieblingsmodels“

  1. Ich hat­te die Tage ein Model im Studio das der­mas­sen ein­fach zu amü­sie­ren war, dass es echt schwer war ern­s­te Bilder zu machen – hat alles auch immer eine Kehrseite ; )

Kommentare sind geschlossen.