2. Microstock Expo findet am 16.–17.11.2013 in Berlin statt

Vor zwei Jahren taten sich die Microstock-Blogger Lee Torrens und Amos Struck zusam­men, um die ers­te Microstock-Veranstaltung in Deutschland auf die Beine zu stel­len. Die ers­te Microstock Expo war auf jeden Fall sehr lehr­reich und unter­halt­sam für mich, wes­halb ich mich freue, dass sie die­ses Jahr wie­der statt­fin­det.

Am Wochenende des 16. und 17. November 2013 wird die zwei­te Microstock Expo wie­der in Berlin, im andel’s Hotel statt­fin­den.

Die Eröffnungsrede wird von dem iStockphoto-Gründer Bruce Livingstone gehal­ten wer­den, dana­ch fol­gen Vorträge und Diskussionsrunden zu Themen wie „Verschlagwortung“, „Technik“, „Microstock Strategie“ oder der „krea­ti­ven Seele“. Außerdem wer­den die­ses Jahr stär­ker Videos und Illustrationen berück­sich­tigt. Abgerundet wird die Microstock Expo von einem öffent­li­chen Portfolio Review, Workshops und zwei Partys. Fast noch wich­ti­ger jedoch fin­de ich die Möglichkeit, mit ande­ren Stockfotografen, Agenturmitarbeitern und wei­te­ren Branchenkennern, die son­st welt­weit ver­streut arbei­ten, mal von Angesicht zu Angesicht zu reden zu kön­nen.

Für Frühbucher kos­ten die Tickets inklu­si­ve Verpflegung 296.31 Euro, ab Juli wird es dann kon­ti­nu­ier­li­ch teu­rer. Für die Leser mei­nes Blogs gibt es wie­der einen 20%-Rabatt auf alle Tickets, der Coupon-Code dafür lau­tet „ALL2013″. Hier könnt ihr die Tickets bestel­len.

Ich wer­de auf jeden Fall vor Ort sein und freue mich schon dar­auf, euch eben­falls zu sehen.

Ein Gedanke zu „2. Microstock Expo findet am 16.–17.11.2013 in Berlin statt“

  1. Ist zwar off­t­o­pic: Aber Robert, eine Frage: Würdest du uns mal mit­tei­len was du von die­sen Vorgängen bei Fotolia hälst? Da wer­den ja eini­ge ihrer finan­zi­el­len Existenzgrundlage beraubt. Ich hab Umsatzeinbruch von über 70% über Nacht! 

    http://de.fotolia.com/forum/viewtopic.php?pid=645743#p645743

    Kannst auch gern im Forum dei­nen Kommentar dazu abge­ben, oder mach es gleich zum Thema in die­sem Blog. Zufrieden kann­st du ja ganz sicher nicht sein?!

    Freundliche Grüße

    mar­co

    Marco

Kommentare sind geschlossen.