Ich auf der Adobe MAX und dem Photo Summit Berlin

In den nächs­ten zwei Wochen wer­de ich viel unter­wegs sein.

Zuerst wur­de ich von Fotolia auf die Adobe MAX Konferenz in Los Angeles ein­ge­la­den, wo es neben Neuerungen zur Creative Cloud sehr wahr­schein­lich auch eini­ge Ankündigungen zu Adobe Stock geben wird.

Dort bin ich zwar in mei­ner Eigenschaft als Fotograf, aber wenn eini­ge coo­le Features es ver­dient haben, vor­ge­stellt zu wer­den, wer­det ihr das sicher auch ent­we­der hier oder in mei­nen Social Media-​Kanälen lesen kön­nen, zum Beispiel auf mei­ner Facebook-​Seite oder in mei­nem Twitter-​Account.

photo-summit-berlinGleich im Anschluss wer­de ich am Samstag, dem 10.10.2015 auf dem Photo Summit Berlin zusam­men mit dem Marketing-​Chef von Fotolia DACH, Murat Erimel, einen Vortrag zum Thema „Stockfotografie – Fotos ver­kau­fen like a boss“ hal­ten: Von 17:30 bis 19 Uhr im Raum Fotolia (Raum 5).

Wenn ihr auf den Link beim Vortragstitel klickt, könnt ihr dort Tickets für die Veranstaltung mit 50% Ermäßigung kaufen.

Es lohnt sich, denn es gibt ins­ge­samt 30 Workshops von 15 hoch­ka­rä­ti­gen Fotografen wie Gabor Richter, Jamari Lior, Felix Rachor, Matthias Schwaighofer und etli­chen anderen.

Ich freue mich auf euren Besuch!

Ein Gedanke zu „Ich auf der Adobe MAX und dem Photo Summit Berlin“

Kommentare sind geschlossen.