Gewinner der Stock Performer Eagle-Mitgliedschaft steht fest

Luis und Oliver vom Microstock-Analysedienst Stock Performer haben im Rahmen meines Statistik-Artikels eine kleine Verlosung gemacht.

Beide haben sich alle Antworten durchgelesen und geschrieben:

„Der Gewinner ist Axel mit:

‚Wenn ich ein Microstock Analyse- und Statistik-Tool hätte, würde ich… endlich Bescheid wissen.‘

Seine Antwort ist einfach und gleich sehr stark, denn das vermittelt sehr gut die Frustration, die Microstocker mit der Übersicht und Interpretierung ihre Verkäufe haben und es ist genau das, was Stock Performer lösen möchte. Sein Antwort passt sehr gut zu unserem Slogan „Stop Guessing. Start Knowing“ und deshalb ist er der Gewinner!“

Herzliche Glückwünsche zur sechsmonatigen Eagle-Mitgliedschaft!

Axel, du bekommst eine Mail von Stock Performer mit den notwendigen Daten.

Den Gewinner für die Teilnahme an den Professional Photo Days 2014 werde ich in paar Tagen an gleicher Stelle bekannt geben.

Ein Gedanke zu „Gewinner der Stock Performer Eagle-Mitgliedschaft steht fest“

Kommentare sind geschlossen.