Die fünf Gewinner der Photokina-Tickets stehen fest

Diese Woche hatte ich eine Verlosung für fünf Tagestickets für die Photokina gestartet.

Unter den gut 50 Teilnehmern habe ich jetzt über die Webseite random.org fünf zufällige Zahlen zwischen von 1 bis 50 ziehen lassen.

Die Gewinner sind demnach

  • Martin Allinger (14. Kommentar)
  • dankos (27. Kommentar)
  • Philipp (31. Kommentar)
  • Zhanna Becks (33. Kommentar)
  • Carsten (49. Kommentar)

Herzlichen Glückwunsch!
Ich werde Euch in den nächsten Tagen die Ticket-Codes per Email schicken.

3 Gedanken zu „Die fünf Gewinner der Photokina-Tickets stehen fest“

  1. Glückwunsch an die Gewinner. Ich werde aber trotzdem zur Photokina kommen und bin schon gespannt, Robert, wann Du anwesend bist (zwecks event. Treffen). Aber das willst Du uns in Deinem Blog ja noch mitteilen.

Kommentare sind geschlossen.