Die fünf Gewinner der Photokina-Tickets stehen fest

Diese Woche hat­te ich eine Verlosung für fünf Tagestickets für die Photokina gestar­tet.

Unter den gut 50 Teilnehmern habe ich jetzt über die Webseite random.org fünf zufäl­li­ge Zahlen zwi­schen von 1 bis 50 zie­hen las­sen.

Die Gewinner sind dem­nach

  • Martin Allinger (14. Kommentar)
  • dankos (27. Kommentar)
  • Philipp (31. Kommentar)
  • Zhanna Becks (33. Kommentar)
  • Carsten (49. Kommentar)

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wer­de Euch in den nächs­ten Tagen die Ticket-Codes per Email schi­cken.

3 Gedanken zu „Die fünf Gewinner der Photokina-Tickets stehen fest“

  1. Glückwunsch an die Gewinner. Ich wer­de aber trotz­dem zur Photokina kom­men und bin schon gespannt, Robert, wann Du anwe­send bist (zwecks event. Treffen). Aber das will­st Du uns in Deinem Blog ja noch mit­tei­len.

Kommentare sind geschlossen.