Ergebnis meiner Verlosung und Spendenaktion an Reporter ohne Grenzen

Nachdem die Resonanz letztes Jahr bei meiner Spendenaktion leider sehr gering war, ist sie diesmal wieder gut gestiegen, was sicher auch an der Verlosung lag.

Insgesamt haben 40 Leute teilgenommen, was bedeutet, dass ich für jeden 10 Euro, also insgesamt 400 Euro an Reporter ohne Grenzen gespendet habe. Zusätzlich habe ich selbst privat auch noch mal 10 Euro gespendet.

Vielen Dank euch für eure Unterstützung!

Mittels random.org habe ich fünf Nummern gezogen, die jeweiligen Kommentatoren gewinnen je ein Buch „Fotos für die Pressefreiheit 2016„.

4: Maartje van Caspel
10: Sebastian Lünenstraß
17: Olaf Pokorny
21: cruiserx (Platz 22, aber Sven von Platz 21 verzichtet auf seine Teilnahme)
28: Konrad Maas

Ich kontaktiere alle Gewinner unter der hinterlassenen Email-Adresse und bitte sie, mir ihre Postanschrift zukommen zu lassen, damit sie das Fotobuch geschickt bekommen können! Checkt also ggf. euren Spam-Ordner.

Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.