Fröhliche Fotos mit Samira Summer

In letzter Zeit habe ich kaum neue People-Fotos gezeigt. Das lag daran, dass ich mir zwei Monate „Auszeit“ genommen habe, um die ganzen Stills und Landschaftsaufnahmen abzuarbeiten, die sich angestaut hatten, weil die People-Fotos immer Priorität haben.

Frauenportrait

 

Nun geht es aber weiter mit den Fotosessions. Als erste im neuen Jahr durfte ich Samira Summer begrüßen, ein nettes Model, welches sonst eher im Erotikbereich arbeitet. Aber bei mir zeigte sie,dass sie sich gut zu schminken weiß und auch eine sehr überzeugende Mimik hat. Arbeitsbedingt hat sie eher den „sexy look“ als „Standardblick“, aber wenn ich doofe Witze erzähle, kann sie auch richtig lachen. Nicht jeder Frau steht knallroter Lippenstift, aber sie gehört dazu. Die Fotos können z.B. hier erworben werden.Sexy BlickFrustrierte blonde FrauUhrzeit zeigen

Lachende Blondine

Achselzucken

Geld sparen beim Einkauf

Sparschwein küssenWie gefallen Dir die Fotos?

4 Gedanken zu „Fröhliche Fotos mit Samira Summer“

  1. An Stockbildern gibt es IMO oft etwas auszusetzen. Wenn’s nicht an der Technik hapert, dann an der Pose oder oft an der Mimik.
    Alle Achtung, hier passt alles.

    Ich hatte einmal die Gelegenheit ein Modell zu fotografieren das auch eher in der Erotikbranche unterwegs ist und muss sagen: sehr professionelles Arbeiten, perfektes Posing und Mimik auf Zuruf – auch bei nicht-Erotikfotos.

  2. Gerde bei fotlia nach Sparscheinen gesucht und ncihts wirklich passendes gefunden und dann man die google Bildsuche bemüht.

    Das Bild mit dem Sparschwein ist ein Knaller, wäre mein Volltreffer gewesen, wenn es irgendwo gelistet gewesen wäre!! 😉

Kommentare sind geschlossen.