Fröhliche Fotos mit Samira Summer

In letz­ter Zeit habe ich kaum neue People-Fotos gezeigt. Das lag dar­an, dass ich mir zwei Monate „Auszeit“ genom­men habe, um die gan­zen Stills und Landschaftsaufnahmen abzu­ar­bei­ten, die sich ange­staut hat­ten, weil die People-Fotos immer Priorität haben.

Frauenportrait

 

Nun geht es aber wei­ter mit den Fotosessions. Als ers­te im neu­en Jahr durf­te ich Samira Summer begrü­ßen, ein net­tes Model, wel­ches son­st eher im Erotikbereich arbei­tet. Aber bei mir zeig­te sie,dass sie sich gut zu schmin­ken weiß und auch eine sehr über­zeu­gen­de Mimik hat. Arbeitsbedingt hat sie eher den „sexy look“ als „Standardblick“, aber wenn ich doo­fe Witze erzäh­le, kann sie auch rich­tig lachen. Nicht jeder Frau steht knall­ro­ter Lippenstift, aber sie gehört dazu. Die Fotos kön­nen z.B. hier erwor­ben wer­den.Sexy BlickFrustrierte blonde FrauUhrzeit zeigen

Lachende Blondine

Achselzucken

Geld sparen beim Einkauf

Sparschwein küssenWie gefal­len Dir die Fotos?

4 Gedanken zu „Fröhliche Fotos mit Samira Summer“

  1. An Stockbildern gibt es IMO oft etwas aus­zu­set­zen. Wenn’s nicht an der Technik hapert, dann an der Pose oder oft an der Mimik.
    Alle Achtung, hier passt alles.

    Ich hat­te ein­mal die Gelegenheit ein Modell zu foto­gra­fie­ren das auch eher in der Erotikbranche unter­wegs ist und muss sagen: sehr pro­fes­sio­nel­les Arbeiten, per­fek­tes Posing und Mimik auf Zuruf – auch bei nicht-Erotikfotos.

  2. Als Vater muß ich sagen, end­li­ch mal SCHÖNE und EINWANDFREIE – nor­ma­le Fotos !!!

  3. Gerde bei fot­lia nach Sparscheinen gesucht und ncihts wirk­li­ch pas­sen­des gefun­den und dann man die goo­gle Bildsuche bemüht.

    Das Bild mit dem Sparschwein ist ein Knaller, wäre mein Volltreffer gewe­sen, wenn es irgend­wo gelis­tet gewe­sen wäre!! 😉

Kommentare sind geschlossen.