Wahl zum besten Fotoblog 2012

Letztes Jahr hatte die Fotocommunity das erste Mal den „besten Fotoblog“ gewählt. Gemeint sind natürlich Fotografie-Blogs, keine Foto-Blogs, aber kürzer klang der Titel wohl griffiger.

Ich landete überraschenderweise auf dem achten Platz und habe euch Leserinnen und Lesern noch nicht mal davon erzählt!

Deshalb möchte ich mal schauen, auf welchem Platz ich lande, wenn ich euch darum bitte, für meinen Blog (und gerne auch für andere lesenswerte Fotografie-Blogs) abzustimmen.

Klickt hier für den Übersichtsartikel bei der Fotocommunity oder direkt hier für das Voting-Formular.

Unter allen Teilnehmern werden außerdem ein iPad mini und zwei Canon-Kameras verlost.

Die Teilnahme endet am 30.6.2013. Vielen Dank schon mal.

19 Gedanken zu „Wahl zum besten Fotoblog 2012“

  1. Hallo Robert,

    wusste gar nicht, dass dort abgestimmt wird .. jetzt hast du ganz klar eine Stimme mehr.
    Ich find deinen Block ganz toll ! – Mach weiter so –

    Viel Glück – LG Dagmar

  2. Ich bin nicht bei der Fotocommunity. Der Grund ist banal. Ein weiteres Forum würde mich am Tag 10 bis 20 min Zeit kosten. Wünsche dir aber viel Erfolg.

  3. *klick* done!
    Ich finde deinen Blog sehr interessant und lese gern und viel, vor allem Deine Statistiken finde ich hilfreich und ich danke Dir mit meinem Voting dafür. Viel Erfolg!

  4. Jeder mag für sich selbst entscheiden, ob man sich mit einem Titel der „Hübsche Farben“-, „Toll gesehen“- oder „Suuuuperbild!“-Community schmücken möchte.

    Ich würde es eher als Abwertung empfinden, wenn eine Webseite von der fc „ausgezeichnet“ wird.

  5. @maxII: Ich bin auch nicht bei der FC, sondern habe nur Roberts Votum Link geklickt. Wußte nicht mal das es das/die gibt.

    @Ralf: Richtig: Ein gutes Bild ist ein verkauftes Bild, denn das wird honoriert. 😉

  6. ziemlich idiotisch dass man die links zu den foren nach der abstimmung nicht mehr sehen kann. zum glück hab ich die seite VORHER auf meinen rechner gespeichert 🙂

  7. Da man ohne Mitgleidschaft bei der fc voten kann, habe ich nun auch meine Stimme für Roberts Blog abgegeben.

  8. Hallo Robert,
    da ich dein Blog sehr gern lese, habe ich natürlich auch für dich gestimmt! 🙂
    Weiterhin viel Erfolg.

    Viele Grüße
    Robert

  9. Wenn man sich die gelisteten Blogs mal etwas genauer anschaut, dann werden da wirklich Äpfel mit Birmen mit Eiern mit Gummibärchen verglichen. Fakt ist, dass es kaum ein informativeres (deutschsprachiges) Blog als dieses hier gibt und das werde ich auch gern mit einem Klick honorieren. LG, röde-orm

  10. Hallo Robert,

    endet die Teilname nicht schon am 30.06.? 😉
    Oder habe ich einen anderen Kalender:D

    Viele sonnige Grüße

    Der Klugscheißer

  11. Habe nun auch gevotet. In der Click-Liste ist eine Riesen-Auswahl an lesenswerten Blogs.
    Da fällt die Auswahl schwer. Wenn ich aber nachdenke, dann verbringe ich auf Roberts Seite, die meiste Zeit und bekomme zudem noch jede Menge hilfreiche Infos. Deshalb, meinen Klick, hast du.

  12. Hallo, da die Teilnahme an dem Voting schon beendet wurde, kann ich dir meine Stimme leider nicht mehr geben. Als treuer Leser deines Blogs bin ich immer wieder überrascht, was man bei der Fotografie bedenken und welche Tricks man hiebei anwenden kann. Die Fotos werden werden von Mal zu Mal besser, was mir ebenfalls von meinem Freundeskreis bestätigt wurde. Viele Grüße

Kommentare sind geschlossen.