Frohe Weihnachten von eurem Stockfotografie-Blog

Kurz vor Jahresende möch­te euch Bloglesern und Leserinnen fro­he Weihnachten wün­schen, ruhi­ge Feiertage und auch im nächs­ten Jahr wei­ter­hin vie­le gute Ideen, pas­sen­des Licht, vie­le Verkäufe und stei­gen­de Umsätze.

Außerdem dan­ke ich euch herz­li­ch für eure Aufmerksamkeit, eure Kommentare, Links, Tipps, Tricks und auch Kritik. Ich freue mich auch, dass ich die­ses Jahr bei der Wahl zu den bes­ten Foto-Blogs mehr­mals in die Top 10 gelan­gen konn­te, bei der Fotocommunity und bei der Macwelt.

Am ers­ten Weihnachtsfeiertag wer­de ich zum vier­ten Mal wie­der mei­ne Spendenaktion für „Reporter ohne Grenzen“ vor­stel­len und hof­fe auch rege Beteiligung.

Mit dem „Microstock Shooting-Experiment“ soll­te es dann im Januar los­ge­hen.

Bis dahin schö­ne Feiertage,
Robert

15 Gedanken zu „Frohe Weihnachten von eurem Stockfotografie-Blog“

  1. Die auch schö­ne Weihnachten und Danke für die span­nen­den Berichte.
    Ach, da habe ich gleich mal eine Frage zu Deinem schö­nen Titelbild, mit den grü­nen Weihnachtskugeln!
    Oft, wenn ich sol­che Bilder ein­rei­che, wer­den die­se abge­lehnt, weil die Schärfeebene zu klein ist., wie bei Deinem Bild, Also
    mit Bildern mit Blende 1.8 oder 2.8 sieht es meist ganz düs­ter aus. Wenn ich aber auf BL 8 oder 11 gehe, ist natür­li­ch die Tiefenschärfe sehr groß und die Bilder wir­ken kaum. Gibts da ein Rezept? Ich könn­te schwö­ren (Oder auch nicht), dass ich so ein Bild nicht durch­be­kom­men hät­te. Konkret bei Dreamstime und Istock…

  2. Vielen Dank auch für dei­ne zahl­rei­chen inter­es­san­ten und lehr­rei­chen Artikel in die­sem Jahr.
    Schöne Feiertage und alles Gute fürs Neue Jahr.

  3. Hallo Robert,

    ich wün­sche Dir auch alles Gute und Liebe zu Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Natürlich Deiner gan­zen Familie. Mach wei­ter so wie bis­her. Ich stau­ne ja immer wie­der woher Du die Zeit nimmst und vor allen Dingen wie Du qua­si Konkurrenten schlau machst. Auch ich habe sehr viel durch Dich erfah­ren. Nochmals Danke schön.

    Siegra

  4. Hallo Robert,

    auch Dir ein schö­nes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Natürlich auch allen Bloglesern hier.

    Gruß aus dem Norden

    Kay

  5. Ich dan­ke Dir erst­mal für Deinen tol­len Blog, den ich als Microstocker regel­mä­ßig kon­su­mie­re und wün­sche auch Dir ein erhol­sa­mes und wun­der­schö­nes Weihnachtsfest samt gutem Rutsch ins erfolg­rei­che und glück­li­che Jahr 2014.

    Andreas

  6. Auch von hier wün­sche ich Dir eine erhol­sa­me und besinn­li­che Weihnacht und ein gutes 2014

    Andreas

  7. Hallo Robert,

    auch Dir fro­he Weinhachten, ein erfolg­rei­ches 2014 und herz­li­chen Dank für Deinen Blog, Deine kom­pe­ten­te Hilfe bei mei­nen Fragen.

    Liebe Grüße
    Jochen

  8. Hallo Robert,

    dei­ne Infos sind die Besten.
    Ein erfolg­rei­ches zwei­tau­send­un­d­vier­zehn Dir und Deiner gan­zen Fangemeinde.

    Viele Grüße
    Sepp

  9. Hallo Robert, von mir ein herz­li­ches Dankeschön für Deine immer offe­ne „Ohren“ und
    Deine guten Tipps Verbringe Weihnachten im Kreise Deiner Lieben und genie­ße ein
    paar freie Tage. Bleib in 2014 gesund und wei­ter­hin so krea­tiv. Chrissi
    (

  10. Hallo Robert, eben­falls ein fro­hes Weihnachtsfest und vie­len Dank für dei­ne wirk­li­ch immer inter­es­san­ten Beiträge. Ich ver­fol­ge dei­ne Blogmeldungen immer gespannt. Für 2014 alles Gute, Alfred

  11. Dir und allen ande­ren ein schö­nes Weihnachten und ´nen juten Rutsch 🙂 

    Und all­seits ein krea­ti­ves Auge und die Schärfe an der rich­ti­gen Stelle 😉

    Andreas

Kommentare sind geschlossen.