Frohe Weihnachten von eurem Stockfotografie-Blog

Kurz vor Jahresende möchte euch Bloglesern und Leserinnen frohe Weihnachten wünschen, ruhige Feiertage und auch im nächsten Jahr weiterhin viele gute Ideen, passendes Licht, viele Verkäufe und steigende Umsätze.

Außerdem danke ich euch herzlich für eure Aufmerksamkeit, eure Kommentare, Links, Tipps, Tricks und auch Kritik. Ich freue mich auch, dass ich dieses Jahr bei der Wahl zu den besten Foto-Blogs mehrmals in die Top 10 gelangen konnte, bei der Fotocommunity und bei der Macwelt.

Am ersten Weihnachtsfeiertag werde ich zum vierten Mal wieder meine Spendenaktion für „Reporter ohne Grenzen“ vorstellen und hoffe auch rege Beteiligung.

Mit dem „Microstock Shooting-Experiment“ sollte es dann im Januar losgehen.

Bis dahin schöne Feiertage,
Robert

15 Gedanken zu „Frohe Weihnachten von eurem Stockfotografie-Blog“

  1. Die auch schöne Weihnachten und Danke für die spannenden Berichte.
    Ach, da habe ich gleich mal eine Frage zu Deinem schönen Titelbild, mit den grünen Weihnachtskugeln!
    Oft, wenn ich solche Bilder einreiche, werden diese abgelehnt, weil die Schärfeebene zu klein ist., wie bei Deinem Bild, Also
    mit Bildern mit Blende 1.8 oder 2.8 sieht es meist ganz düster aus. Wenn ich aber auf BL 8 oder 11 gehe, ist natürlich die Tiefenschärfe sehr groß und die Bilder wirken kaum. Gibts da ein Rezept? Ich könnte schwören (Oder auch nicht), dass ich so ein Bild nicht durchbekommen hätte. Konkret bei Dreamstime und Istock…

  2. Vielen Dank auch für deine zahlreichen interessanten und lehrreichen Artikel in diesem Jahr.
    Schöne Feiertage und alles Gute fürs Neue Jahr.

  3. Hallo Robert,

    ich wünsche Dir auch alles Gute und Liebe zu Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Natürlich Deiner ganzen Familie. Mach weiter so wie bisher. Ich staune ja immer wieder woher Du die Zeit nimmst und vor allen Dingen wie Du quasi Konkurrenten schlau machst. Auch ich habe sehr viel durch Dich erfahren. Nochmals Danke schön.

    Siegra

  4. Hallo Robert,

    auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Natürlich auch allen Bloglesern hier.

    Gruß aus dem Norden

    Kay

  5. Ich danke Dir erstmal für Deinen tollen Blog, den ich als Microstocker regelmäßig konsumiere und wünsche auch Dir ein erholsames und wunderschönes Weihnachtsfest samt gutem Rutsch ins erfolgreiche und glückliche Jahr 2014.

    Andreas

  6. Auch von hier wünsche ich Dir eine erholsame und besinnliche Weihnacht und ein gutes 2014

    Andreas

  7. Hallo Robert,

    auch Dir frohe Weinhachten, ein erfolgreiches 2014 und herzlichen Dank für Deinen Blog, Deine kompetente Hilfe bei meinen Fragen.

    Liebe Grüße
    Jochen

  8. Hallo Robert,

    deine Infos sind die Besten.
    Ein erfolgreiches zweitausendundvierzehn Dir und Deiner ganzen Fangemeinde.

    Viele Grüße
    Sepp

  9. Hallo Robert, von mir ein herzliches Dankeschön für Deine immer offene „Ohren“ und
    Deine guten Tipps Verbringe Weihnachten im Kreise Deiner Lieben und genieße ein
    paar freie Tage. Bleib in 2014 gesund und weiterhin so kreativ. Chrissi
    (

  10. Hallo Robert, ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und vielen Dank für deine wirklich immer interessanten Beiträge. Ich verfolge deine Blogmeldungen immer gespannt. Für 2014 alles Gute, Alfred

  11. Dir und allen anderen ein schönes Weihnachten und ´nen juten Rutsch 🙂

    Und allseits ein kreatives Auge und die Schärfe an der richtigen Stelle 😉

    Andreas

Kommentare sind geschlossen.