Verlosung: 3x Drei-​Tages-​Tickets für die Photopia 2022 in Hamburg

Vor paar Wochen habe ich hier im Blog dar­auf hin­ge­wie­sen, dass ich am Sonntag, den 16.10.2022 auf der Photopia Hamburg einen Vortrag über „Künstliche Intelligenz“ hal­ten werde.

Der Veranstalter war nun so freund­lich, mir 3x je ein Drei-​Tages-​Ticket für die Creative Content Conference der Photopia 2022 vom 14.–16.10.2022 in Hamburg für eine Verlosung zur Verfügung zu stel­len. Die Tickets haben jeweils einen Wert von 199 Euro.

Das Ticket ent­hält auch den Zugang zum Photopia Summit, mit vie­len Fotoausstellungen, Workshops, Ausstellern und mehr.

In den drei Tagen gibt es hau­fen­wei­se geball­tes Wissen für Fotograf*innen und ande­re Content Creators.

Thematisch sind die Tage auf­ge­teilt, am Freitag dreht sich alles um „Wedding & Portrait“, am Samstag um „Editorial & Documentary“ und am Sonntag geht es um „Commercial & Lifestyle“ und da wer­det ihr mich um 16:30 Uhr zusam­men mit Katja Kemnitz von kwer­feld­ein auf der Bühne im Gespräch finden.

Wie nehme ich an der Verlosung teil?

Da die­se Aktion etwas kurz­fris­tig ist und die Veranstaltung schon in einer Woche beginnt, sind die Fristen dies­mal etwas kürzer. 

Kommentiert bit­te unter die­sem Artikel, dass ihr gewin­nen wollt und schreibt dazu, wel­cher der Vorträge euch am meis­ten inter­es­siert (sie­he dazu das kom­plet­te Programm hier). Aus allen gül­ti­gen Kommentaren wäh­le ich dann per Zufallsgeneratur drei aus. Teilnahmeschluss ist Montag, der 10.10.2022 23:59 Uhr.

Die Gewinner wer­den hier und per Email benach­rich­tigt, denkt also bit­te dar­an, eine gül­ti­ge Emailadresse anzugeben.

Der Rechtsweg ist wie immer aus­ge­schlos­sen. Ich wün­sche euch viel Glück!

9 Gedanken zu „Verlosung: 3x Drei-​Tages-​Tickets für die Photopia 2022 in Hamburg“

  1. Hallo Robert,

    ich habe Interesse an einem Ticket.
    Ich fin­de meh­re­re Vorträge inter­es­sant. Hervorheben wür­de ich jetzt mal „Die Seele des Barmanns – Leichte Bemerkungen über die mehr­bän­di­gen Werke eines Tagelöhnerpoeten „. Dein Vortrag klingt natür­lich auch spannend ;-).

    Danke und lie­be Grüße,
    Ingo

  2. Ich wür­de super ger­ne ein Ticket gewinnen.

    Ich kann mich an den Vorträgen noch nicht so rich­tig ent­schei­den, aber „Neue Perspektiven in der Sportfotografie“, „KI: Warum DALL E2 und Co. Totengräber der Fotografie sind und uns für die Leichenfledderei begeis­tern“ und „Q&A Bildrecht“ wäre für mich sehr interessant.

  3. Ja, ich möch­te ein Ticket gewinnen.

    Am meis­ten inter­es­siert mich der Vortrag:
    How to Start – 3 jun­ge Fotograf:innen über ihren beruf­li­chen Einstieg , da Erfahrung einer der bes­ten Lehrmeister ist.

  4. Auch ich wür­de hier ger­ne ein Ticket ergattern 🙂

    Es gibt, wie immer, viel zu viel und ich bin nicht son­der­lich ent­schei­dungs­freu­dig. Aktuell und in die Zukunft gedacht ist „KI: Warum DALL E2 und Co. Totengräber der Fotografie sind und uns für die Leichenfledderei begeis­tern“ inter­es­sant, gleich dabei „Ist die KI der Tod der Stockfotografie?“, irgend­wie passend.
    Heribei die Frage, ob ich ein Schwarzseher bin?
    LG
    Oliver

  5. Ich möch­te ger­ne Tickets gewin­nen. Tatsächlich inter­es­siert mich Dein Vortrag „Künstliche Intelligenz in der Stockfotografie“ am meis­ten, da ich gera­de mit der Stockfotografie beginne.

  6. Hi 🙂 ich wür­de mich auch sehr über ein Ticket freu­en! Und ger­ne zu dem Vortrag „
    bpp Branchen-​Talk – Aktuelle Trends der Porträt- und Peoplefotografie – ein Berufsbild im Wandel“ gehen.

    Lg,
    Morian

  7. Hi Robert, wür­de mir ger­ne den Talk am Samstag von Ksenia über per­sön­li­che Langzeitprojekte anse­hen. Und falls mög­lich, dir und Sebastian Deubelli als stil­ler Langzeithörer eurer Podcasts mal hal­lo sagen.

  8. Hallo,

    zwei Beiträge sind es, wel­che mich sehr inter­es­sie­ren würden,

    1. MSCHKY-​Style – Von der Entstehung mar­kan­ter Porträts
    11:30 – 13:15 | Robert Maschke , Sven Doelle

    2. 16.10.2022 Von der Anfrage zum Auftrag – Honorare, Nutzungsrechte und Kundenkommunikation
    14:30 – 15:15 | Silke Güldner

  9. Moin,
    ein Ticket wür­de ich gern gewin­nen. Ich fän­de beson­ders das Thema Bildrecht oder auch Nachhaltikeit am 14.10. interessant.
    Beste Grüße

Kommentare sind geschlossen.