Podcast eines Fotoproduzenten Folge 06 – Interview mit Food‐Fotografin Elisabeth Cölfen

Vor über neun Jahren habe ich hier im Blog schon ein Interview mit ihr ver­öf­fent­licht, des­we­gen wur­de es Zeit, mal zu hören, was es Neues bei ihr gibt: Elisabeth Cölfen ist eine Food‐Fotografin in Duisburg, wel­che haupt­säch­lich für Bildagenturen foto­gra­fiert.

Welche Tricks sie dabei anwen­det, was ihre liebs­ten Requisiten sind und wie sich der Markt ent­wi­ckelt hat und was die kom­men­den Trends sind, das berich­tet sie in die­sem Podcast. Für die Fans von Back‐ und Kochbüchern hat sie auch eine Menge Empfehlungen parat:

Bitte bewer­tet auch den Podcast bei iTunes, wenn euch die Folge gefal­len hat und abon­niert ihn, um bei neu­en Folgen auto­ma­tisch benach­rich­tigt zu wer­den!

Hier ist der RSS‐Feed zum Abonnieren.
Über iTunes könnt ihr hier den Podcast abon­nie­ren.

Hier eine Auswahl der Fotos von Elisabeth Cölfen:

 

SHOWNOTES:
Portfolio von Elisabeth Cölfen
Foodphotolove‐Blog
Shop für Bildlizenzen
Elisabeth Cölfen bei Instagram
Elisabeth Cölfen bei Pinterest
Elisabeth Cölfen bei 500px
Kalender von Elisabeth Cölfen bei Calvendo

Elisabeths Empfehlungen für Foodstyling‐Bücher:
Elisabeths Lieblings‐Kochbücher:
* Affiliate

3 Gedanken zu „Podcast eines Fotoproduzenten Folge 06 – Interview mit Food‐Fotografin Elisabeth Cölfen“

  1. Vielen Dank für die­ses offe­ne und aus­führ­li­che Interview. Es wird mich auf mei­nem eige­nen Weg viel wei­ter brin­gen.
    Wünsche eine schö­ne Weihnachtszeit

  2. Hab schon län­ger mal mit dem Backen begin­nen wol­len und hab in dei­nem Podcast rich­tig Inspiration dazu gefun­den. Danke dir!

  3. Ein wirk­lich inter­es­san­tes und auf­schluss­rei­ches Interview.
    Es ist fas­zi­nie­rend wie zu sehen wie sich der Anspruch der Kunden ver­än­dert hat.
    Vielen Dank dafür, ich wer­de Deine Podcast‚s wei­ter auf­merk­sam ver­fol­gen.

    Gunter

Kommentare sind geschlossen.