Podcast eines Fotoproduzenten Folge 04 – Interview mit Stockfotografin Julie Francoeur

In der vier­ten Folge mei­nes „Podcast eines Fotoproduzenten“ wird es inter­na­tio­nal. Ich habe die Stockfotografin Julie Francoeur von „AYA Images“ (As You Are Images) aus Montréal zu Gast, wel­che ihr Handwerk im süd­afri­ka­ni­schen Fotografie-​Bootcamp von Yuri Arcurs gelernt hat, den sie als eine der bes­ten des Jahrgangs abge­schlos­sen hat.

Making Of by „Everything Beta

Wir reden (dies­mal auf eng­lisch) über Reisen mit Models, ethi­sche Bildretusche und natür­lich ihre Art der Fotografie.

Ich freue mich über eine Bewertung und ver­gesst bit­te nicht, den Podcast zu abonnieren!

Hier ist der RSS-​Feed zum Abonnieren.
Über iTunes könnt ihr hier den Podcast abon­nie­ren.
Der Podcast bei Spotify.

Hier sind eini­ge Bilder, die einen Eindruck von Julies Arbeit vermitteln:

SHOWNOTES:
Webseite von As You Are Images
Portfolio bei iStock
Portfolio bei People Images
Portfolio bei Adobe Stock

Euer Feedback

Ich freue mich auf euer Feedback, was Länge, Soundqualität usw. angeht. Falls ihr Vorschläge für wei­te­re Interviewpartner, Interviewfragen oder ähn­li­ches habt, könnt ihr mir die­se ger­ne per Mail schi­cken oder in die Kommentare schreiben.

Ich freue mich auch über eure Abonnements des Podcasts und Bewertungen.

3 Gedanken zu „Podcast eines Fotoproduzenten Folge 04 – Interview mit Stockfotografin Julie Francoeur“

  1. Danke für den Podcast, den ich mir noch anhö­ren werde.
    Yuri Acurs??
    Gibt die Firma noch??
    Sein letz­ter Blogeintrag war vom April (!!)2017.
    Und sein Shop“ PeopleImages.com“
    hat auch kei­ne Neuerung anzubieten.
    Walter

Kommentare sind geschlossen.