Ihr habt es gesagt, ich habe auf euch gehört: In der zweiten Folge meines neuen „Podcast eines Fotoproduzenten“ gibt es eine bessere Soundqualität und viele spannende Informationen von Sebastian Kaulitzki, einer der besten und bekanntesten 3D-Artists, welcher sich auf medizinisch akkurate 3D-Renderings spezialisiert hat.

Sebastian beliefert seit über 10 Jahren Bildagenturen und er verrät im Podcast, warum ihn sein Job zum Hypochonder machte, wie er sein Team zusammenstellt und an welchen Projekten er sonst noch arbeitet.
Hier ist der RSS-Feed zum Abonnieren.
Über iTunes könnt ihr hier den Podcast abonnieren.
Der Podcast bei Spotify.
Hier noch die Bilder, welche wir im Podcast ansprechen (Klicken für mehr Infos):
SHOWNOTES:
Webseite von Sebastian Kaulitzki
Portfolio von Sebastian Kaulitzki bei Fotolia
Portfolio von Sebastian Kaulitzki bei der Science Photo Library
Euer Feedback
Ich freue mich auf euer Feedback, was Länge, Soundqualität usw. angeht. Falls ihr Vorschläge für weitere Interviewpartner, Interviewfragen oder ähnliches habt, könnt ihr mir diese gerne per Mail schicken oder in die Kommentare schreiben.
Ich freue mich auch über eure Abonnements des Podcasts und Bewertungen.
Hallo Robert,
auch dein zweiter Podcast ist dir wieder sehr gelungen. Auch für mich als Fotograf mal sehr interessant über den Tellerrand zu schauen. Und der Ton ist tatsächlich deutlich besser, freue mich schon sehr auf weitere Folgen!
Grüße
Stan
ps: kleine Anmerkung wenn auch nicht so wichtig, dein Gesprächspartner ist beim verlinkten FTL Portfolio Saphir, noch nicht wie von dir angesprochen Rubin.
@Stan: Danke für den Hinweis, Ich glaube auch, man hört, dass ich mir an der Stelle nicht sicher war 🙂