Kostenloser Shuttertalk-​Vortrag in Köln am Freitag, den 5.6.2015

Diesen Frühling tourt die Bildagentur Shutterstock auf ihrer „Creators Tour“ durch Deutschland und besucht vie­le Design-​Events in gro­ßen Städten und ver­an­stal­tet auch eige­ne „Shuttertalks“, wo Fotografen Tipps und Tricks rund um die Stockfotografie geben.

Alle Termine und mehr Infos fin­det ihr im Link oben.

Shuttertalk-Koeln-01-06-2015 09-56-43
Besonders vor­stel­len möch­te ich zwei Veranstaltungen, weil ich dort selbst der Referent sein werde.

Am Freitag, den 5.6.2015 wer­de ich in Köln einen kos­ten­lo­sen Vortrag zur „Arbeit mit Models“ hal­ten. Wenn ihr ande­re Fragen habt, ste­he ich natür­lich auch zur Verfügung. Die Location ist der STARTPLATZ, Im Mediapark 5, 50670 Köln, Uhrzeit von 18–20 Uhr. Die Vortrag ist kos­ten­los, um eine Anmeldung hier wird gebeten.

Mitte August 2015 wer­de ich vor­aus­sicht­lich in Frankfurt am Main eben­falls abends einen Vortrag für Shutterstock hal­ten, die genau­en Details wer­den spä­ter noch bekanntgegeben.

Ich freue mich auf euer Erscheinen!

Ein Gedanke zu „Kostenloser Shuttertalk-​Vortrag in Köln am Freitag, den 5.6.2015“

  1. Hallo,

    ich war auf dem Shuttertalk in Berlin. War sehr inter­es­sant. Vielen kann­te /​ wuss­te ich schon aber es war auch viel neu­es dabei. Daher kann ich den Talk nur empfehlen. 

    Gruß
    Gabriele

Kommentare sind geschlossen.