Die Gewinner des Make Up Basics Videos stehen fest

Vor paar Tagen habe ich hier das tol­le Video „Make Up Basics“ vor­ge­stellt, wel­ches Paddy vom Blog Neunzehn72 zusam­men mit der Visagistin Femke Schuh erstellt hat.

Paddy war so freund­lich, mir zwei Videos zur Verlosung bereit­zu­stel­len.

Als Gewinner habe ich Kerstin und Timo aus­ge­wählt.

Kerstin schrieb:

Ich könn­te das Video auch gut gebrau­chen. Ich bin zwar weib­lich, aber habe mehr Ahnung im Umgang mit Werkzeug und Bohrmaschine als mit Schminke. Daher ist es auch nicht ein­fach so “blö­de” Fragen zu stel­len, weil jeder annimmt, eine Frau MUSS das doch wis­sen. Meist bekom­me ich nicht mal eine Antwort, weil jeder glaubt, ich scher­ze :D
So kanns also nicht wei­ter­ge­hen, denn das Thema Schminken, das ich beim Fotografieren von Menschen eben NICHT mit beher­zi­gen kann, fehlt echt in mei­nem Repertoire :)

Damit die­se Peinlichkeit ein Ende hat, erhält Kerstin eins der Videos.

Timo schrieb:

Ich habe erst vor kur­zem ange­fan­gen, mich über­haupt mit der Fotografie von Menschen zu beschäf­ti­gen. Als Handballer ergibt sich nun tra­gi­scher­wei­se, dass die am ein­fachs­ten ver­füg­ba­ren Modelle zum üben alles Männer sind – und da ist das Verlangen groß, jede Optimierung doch bit­te nur mit Photoshop zu rea­li­sie­ren und doch bit­te nicht mit Pinselchen, Schwämmchen und Tübchen.

Ich oute mich jetzt an die­ser Stelle ein ganz klei­nes biss­chen als Kameradenschwein – es wäre mir ein rie­sen­gro­ßes Vergnügen, nun eben genau die­se Jungs farb­lich und jen­seits der nai­ven Höhlenmalerei zu opti­mie­ren. Besonders span­nend ist dabei übri­gens der Teil über Männer mit Bart … Handballer schei­nen hier latent faul! ;-) Und davon mal abge­se­hen ziert tief­ro­tes Haar mein eige­nes Gesicht! :-)

Ich wer­de hier Timo natür­lich nach einem Making‐Of fra­gen bzw. eini­gen „Vorher‐Nachher‐Fotos“…

Herzlichen Glückwunsch an die bei­den Gewinner!

Ein Gedanke zu „Die Gewinner des Make Up Basics Videos stehen fest“

  1. wow, ich glaubs ja nicht 😀 vieee­len Dank, habe mir das Video gleich run­ter­ge­la­den und wer­de es mir anse­hen. Nur wird ein Ausprobieren erst mal dar­an schei­tern, dass ich außer Hobelspänen und Holzbeize wenig Makeup zu Hause habe 😀

Kommentare sind geschlossen.