Die Gewinner der Plaghunter- und der Posen-​Buch-​Verlosung stehen fest

Gestern lie­fen wie­der zwei Gewinnspiele in mei­nem Blog an und ich habe die digi­ta­le Lostrommel gerührt und die vir­tu­el­le Glücksfee hat die fol­gen­den Gewinner gezogen:

Über je eine sechs­mo­na­ti­ge Pro-​Mitgliedschaft beim Bildersuchdienst Plaghunter dür­fen sich die­se drei freuen:

random-plaghunter 06-05-2014 14-06-11

Kommentar 2: Stefan
Kommentar 21: Steve (gezo­gen war die 20, aber das war ein Kommentar von mir, also habe ich den dar­auf fol­gen­den genommen)
Kommentar 39: delta-kapa

Über die Ebook-​Variante des Buchs „Posen, Posen, Posen“ dür­fen sich die­se drei freuen:

random-posen 06-05-2014 14-09-16

Kommentar 15: nobsta
Kommentar 53: Conny
Kommentar 63: Tamara (gezo­gen war Kommentar 62, der war aber nicht qali­fi­ziert, weil die Angabe eines Grundes fehlte)

Herzlichen Glückwunsch an die sechs Gewinner!
Ihr soll­tet in den kom­men­den Tagen per Mail infor­miert werden.