Gewinner der Stock Performer Eagle-​Mitgliedschaft steht fest

Luis und Oliver vom Microstock-​Analysedienst Stock Performer haben im Rahmen mei­nes Statistik-​Artikels eine klei­ne Verlosung gemacht.

Beide haben sich alle Antworten durch­ge­le­sen und geschrieben:

Der Gewinner ist Axel mit:

Wenn ich ein Microstock Analyse- und Statistik-​Tool hät­te, wür­de ich… end­lich Bescheid wissen.‘

Seine Antwort ist ein­fach und gleich sehr stark, denn das ver­mit­telt sehr gut die Frustration, die Microstocker mit der Übersicht und Interpretierung ihre Verkäufe haben und es ist genau das, was Stock Performer lösen möch­te. Sein Antwort passt sehr gut zu unse­rem Slogan „Stop Guessing. Start Knowing“ und des­halb ist er der Gewinner!“

Herzliche Glückwünsche zur sechs­mo­na­ti­gen Eagle-Mitgliedschaft!

Axel, du bekommst eine Mail von Stock Performer mit den not­wen­di­gen Daten.

Den Gewinner für die Teilnahme an den Professional Photo Days 2014 wer­de ich in paar Tagen an glei­cher Stelle bekannt geben.

Ein Gedanke zu „Gewinner der Stock Performer Eagle-​Mitgliedschaft steht fest“

Kommentare sind geschlossen.