Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten

Bis Mitte nächs­ter Woche wird es im Blog sehr ruhig zuge­hen, ich könn­te auch sagen: besinn­li­ch. Über die Weihnachtsfeiertage gibt es kei­ne neu­en Artikel, aber ich bin mir sicher, dass ihr genug Bücher, Objektive, Stative und ande­re Gimmicks unter den Tannenbäumen fin­den wer­det, um Euch damit die Zeit zu ver­trei­ben.


Ich wün­sche Euch fro­he Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und passt bei die­sem Wetter auf Dachlawinen auf!

16 Gedanken zu „Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten“

  1. Hallo Robert,

    auch dir eine besinn­li­che Weihnachtszeit. Auch wenn ich hier wenig kom­men­tie­re lese ich dei­nen Blog doch schon eine gan­ze Weile und fin­de du machst dei­ne Sache sehr gut.

    LG Marco

  2. Danke für die vie­len inter­es­san­ten Artikel, fro­he Weihnachten und gut Licht für 2011!

  3. Danke für all die guten Blogs und dir ebe­ne­falls schö­ne Weihnachten und einen guten Rutsch.

  4. Auch ich schlies­se mich an und freue mich schon auf neue, span­nen­de Artikel im nächs­ten Jahr.

  5. Wünsche Dir und allen Bloglesern eben­falls ein fro­hes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011. Freu‘ mich schon auf vie­le tol­le Artikel im neu­en Jahr.

  6. Lieber Robert!
    Vielen Dank für Deinen Blog, ich hof­fe Du machst 2011 so wei­ter.
    Zudem ein fried­vol­les Weihnachtsfest für Dich und Deine Angehörigen und viel Erfolg im Neuen Jahr.
    LG
    Andi

Kommentare sind geschlossen.