Gewinner der Foto-Puzzles

Vor einer Woche habe ich hier im Blog zwei kos­ten­lo­se Foto-Puzzles mit dem eige­nen Bild ver­lost. Gestern war Teilnahmeschluss und heu­te habe ich den Zufallszahlengenerator auf Umrechnung.org ange­schmis­sen, um mir aus den zehn Teilnehmern zwei Gewinner picken zu las­sen.

Der ers­te Gewinner erhält das 1000-Teile-Puzzle, der zwei­te Gewinner das 500-Teile-Puzzle.

Wer hat gewon­nen? Trommelwirbel… und…

gewinner-foto-puzzle

Kommentar 3: Spielkind (1000 Teile)
Kommentar 6: Denny (500 Teile)

Gezählt wur­den nur die Kommentare, wel­che die Teilnahmebedingungen erfüll­ten, chro­no­lo­gi­sch sor­tiert.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, den Gutschein-Code für Euer Puzzle schi­cke ich Euch gleich per Mail.

3 Gedanken zu „Gewinner der Foto-Puzzles“

Kommentare sind geschlossen.