Eine Frau mit Stil

Meine letz­te Fotosession war wie­der ein Augenschmaus. Und ein Beweis, wie mit Social Networks wie Xing, MySpace, Facebook oder StudiVZ Kontakte geknüpft wer­den können.

Ein befreun­de­tes Model war zu Besuch und klick­te sich bei mir durch ihren StudiVZ-​Account. Da wur­de ich auf eine Freundin von ihr auf­merk­sam, die auf den Fotos sym­apthisch lach­te. „Frag sie doch mal, ob sie auch Lust aufs Modeln hät­te“, sag­te ich und ich erhielt eine posi­ti­ve Antwort.
Mit Handtüchern kuscheln

Es stell­te sich her­aus, dass Susann schon ein­mal für ein gro­ßes Kaufhaus gemo­delt hat­te. Außerdem hat sie ein Händchen für gelun­ge­ne Inneneinrichtung. Ihre Wohnung gab eine idea­le Kulisse für unser Shooting ab und wir muss­ten nur weni­ge Alltagsgegenstände aus dem Weg räu­men (bis auf eine Steckdosenleiste, die ich über­se­hen habe), um frei­es Feld zu haben. Anfangs hat­te Susann noch eine blaue Jeans und schwar­ze Socken ab, aber ich merk­te schnell,dass ande­re Kleidung pas­sen­der ist. Erst zog sie eine hell­graue Hose an, spä­ter dann noch wei­ße Socken. Schwupps, mit all den hel­len Farbtönen sah es sehr nach Wellness aus.

Frau mit Apfel

Das Obst und Gemüse lag übri­gens nicht zufäl­lig rum, son­dern hat mich fast 20 Euro im Supermarkt gekos­tet. Eine Investition, die sich jedoch gelohnt hat und dem Finanzamt sicher zu den­ken geben wird. Aber auch ess­ba­re Requisiten sind Requisiten und damit berufs­be­ding­te Ausgaben.

Dehnübung

Den Duft genießen

Schlafende Schönheit

Glücklich im Bett

Habe ich schon erwähnt, dass Susann auf Zuruf sym­pa­thisch lächeln kann? Zwei mei­ner ande­ren Modelle, mit denen sie zusam­men zur Schule gegan­gen ist, kön­nen das eben­falls. Vielleicht war da was im Mensa-Essen?

Gesunder Snack

In den Topf gucken

Hier haben wir im wahrs­ten Sinne des Wortes auch nur mit Wasser gekocht. So sieht die Innenseite des Topfs und der Dampf viel rea­lis­ti­scher aus. Die Küche war so schmal, dass ich Probleme hat­te, mei­nen ent­fes­sel­ten Blitz auf­zu­stel­len und es blie­ben auch nur die bei­den Einstellungen übrig, die oben und unten zu sehen sind, ohne dass Susann oder ich den Blitz umge­wor­fen hätten.

Lebensmittel zubereiten
Übrigens: Ich freue mich immer, wenn ich Mails bekom­me, wenn jemand ein Foto von mir gefun­den hat, am liebs­ten mit genau­er Quellenangabe oder Foto/​Screenshot. Die Models freu­en sich auch, denn die Informationen gebe ich natür­lich wei­ter. Was sagt ihr zu den Fotos?

9 Gedanken zu „Eine Frau mit Stil“

  1. Eine sehr hüb­sche und natür­li­che Frau und super Beleuchtung. Gefallen mir wirk­lich gut, die Fotos!

    Schon inter­es­sant, wie man neue Leute ken­nen lernt…

  2. Sehr schö­ne Bilder und Motive und vor allem: schö­ne Frau. Wie du schon gesagt hast, hat sie ein erstaun­lich schö­nes und sym­pa­thi­sches Lächeln.

  3. Sehr inter­es­san­te Geschichte. Ich den­ke der Anfang ist schwer, aber dann wird es immer ein­fa­cher jmd ken­ne­zu­ler­nen. Die Fotos kom­men gut rüber, Als Wellness‑, GEsundheits‑, Freizeitbilder super geeignet.

  4. Hallo Robert,
    super Serie 80 Bilder und eins bes­ser als das andere!
    Kaum Vievs und schon die ers­ten Verkäufe, klasse.

  5. Alle Achtung,die 80 Bilder bei Fotolia sind wirk­lich gut gewor­den. Sind die alle bei einem ein­zi­gen Shooting entstanden?

  6. Hast Du auch Utensilien (Möhren, Geschenkpapier und Kisten, Obst, …) mit­ge­bracht oder bestellt – oder war alles zufäl­lig vorhanden?

Kommentare sind geschlossen.