Die Gewinner der beiden Bücher-​Verlosungen habe ich ausgewählt

Lektoren sind doch das Feines. Sie erin­nern einen nicht nur dar­an, was im geplan­ten Buch alles noch ver­bes­sert wer­den muss, nein, in mei­nem Fall wies mich mei­ne Lektorin auch freund­lich dar­auf hin, dass ich ihr immer noch nicht die Gewinner des Buchs „Photography Q & A“ von Zack Arias genannt habe, wo der Teilnahmeschluss seit Wochen vor­bei ist. Asche auf mein Haupt.

Deswegen stel­le ich heu­te gleich vier Gewinner von zwei Verlosungen vor.

Je ein Exemplar von „Photography Q & A“ haben Manne und Johannes mit ihren Fragen gewonnen.

Ich wer­de ver­su­chen, die­se auch bald im Blog zu beantworten.

Je ein Exemplar mei­nes neu­en Buchs „Die Arbeit mit Models“ haben Elion und Henryk mit ihren Fragen gewonnen.

Die Gewinner wur­den schon per Email benachrichtigt.

Herzliche Glückwunsch euch allen!

2 Gedanken zu „Die Gewinner der beiden Bücher-​Verlosungen habe ich ausgewählt“

  1. Habe das Buch ges­tern bekom­men und fast schon kom­plett durch­ge­le­sen! Super tol­le Sache 🙂

Kommentare sind geschlossen.