Gewinner des Tickets für die Professional Photo Days 2014 steht fest

Seit ein paar Tagen ist der Einsendeschluss für mei­ne vor­letz­te Verlosung abge­lau­fen und ich habe die digi­ta­le Lostrommel ange­wor­fen.

Bei der Verlosung eines Tickets für die Professional Photo Days 2014 gab es 26 Teilnehmer. Random.org ermit­tel­te…

random 17-02-2014 08-17-47
…den sechs­ten Kommentar als Gewinner, das ist Olaf Pokorny! Du soll­test ges­tern eine Email in dei­nem Postfach gehabt haben.

Herzlichen Glückwunsch, wir sehen uns dann in paar Wochen in München.

Wer eben­falls Interesse hat, vie­le span­nen­de und lehr­rei­che Profi-Vorträge zum Foto-Business zu hören, kann sich jetzt hier noch Karten sichern.

Ein Gedanke zu „Gewinner des Tickets für die Professional Photo Days 2014 steht fest“

  1. Hallo Robert,

    die E-Mail ist ange­kom­men, vie­len herz­li­chen Dank! Ich freue mich sehr auf München und dar­auf, Dich per­sön­li­ch ken­nen­zu­ler­nen. Das wird bestimmt ein inter­es­san­tes und lehr­rei­ches Wochenende!

    Bis dahin, vie­le Grüße
    Olaf

Kommentare sind geschlossen.