Das Beste aus dem Stockfotografie-Forum – September 2013

Im Stockfotografie-Forum nebenan hat sich wieder einiges getan. Über 550 angemeldete Nutzer sorgen für lebhafte Threads.

Deshalb hier ein kurzer Überblick über die aktuellsten und lesenswerten Diskussionen:

Viel Spaß beim Lesen!

3 Gedanken zu „Das Beste aus dem Stockfotografie-Forum – September 2013“

  1. Danke für die Links.

    Der Stock Photo Manager ist ein sehr interessantes Programm, was allerdings nicht komplett kostenlos ist. Je mehr Bilder und Agenturen man beliefert, umso mehr muss man auch bezahlen. In der freien Version kann man aber schon drei Agenturen mit 200 Bildern beliefern. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es 200 Bilder pro Agentur oder insgesamt sind.

  2. Anzahl der Bilder und Anzahl der Agenturen werden unabhängig voneinander betrachtet. Man kann maximal 200 Bilder verwalten und diese zu allen drei Agenturen hochladen, so dass man also theoretisch 600 hochgeladene Fotos hat.

Kommentare sind geschlossen.