Die Gewinner des Roundflash-​Ringblitz-​Adapters stehen fest

Vor paar Wochen habe ich die Verlosung von zwei Roundflash-​Ringblitz-​Adaptern gestartet.

Der Einsendeschluss war am 30.06.2013 und ich habe ges­tern die bei­den Gewinner gezogen.

Gewonnen haben der 34. und der 86. Kommentar.

Nummer 34 war Annette. Der 86. Kommentar von Jakob war lei­der ungül­tig, weil nicht erwähnt wur­de, wofür die Person den Roundflash nut­zen wol­len wür­de. Auch die drei fol­gen­den Kommentare erfüll­ten nicht die Teilnahmebedingungen, wes­halb der 90. Kommentar von Hubert gewann.

Herzlichen Glückwunsch! Beide Gewinner habe ich ges­tern per Email kon­tak­tiert und ich hof­fe, in paar Wochen paar schö­ne Fotos vor­stel­len zu kön­nen, wel­che die Gewinner mit ihrem neu­en Roundflash gemacht haben.

4 Gedanken zu „Die Gewinner des Roundflash-​Ringblitz-​Adapters stehen fest“

  1. Ich freu mich schon sehr auf den Roundflash und bin mäch­tig gespannt auf die Ergebnisse mit ihm.

    Vielen Dank für die Verlosung!

    Annette

Kommentare sind geschlossen.