Wahl zum besten Fotoblog 2012

Letztes Jahr hat­te die Fotocommunity das ers­te Mal den „bes­ten Fotoblog“ gewählt. Gemeint sind natür­lich Fotografie-​Blogs, kei­ne Foto-​Blogs, aber kür­zer klang der Titel wohl griffiger.

Ich lan­de­te über­ra­schen­der­wei­se auf dem ach­ten Platz und habe euch Leserinnen und Lesern noch nicht mal davon erzählt!

Deshalb möch­te ich mal schau­en, auf wel­chem Platz ich lan­de, wenn ich euch dar­um bit­te, für mei­nen Blog (und ger­ne auch für ande­re lesens­wer­te Fotografie-​Blogs) abzustimmen.

Klickt hier für den Übersichtsartikel bei der Fotocommunity oder direkt hier für das Voting-​Formular.

Unter allen Teilnehmern wer­den außer­dem ein iPad mini und zwei Canon-​Kameras verlost.

Die Teilnahme endet am 30.6.2013. Vielen Dank schon mal.

19 Gedanken zu „Wahl zum besten Fotoblog 2012“

  1. Hallo Robert,

    wuss­te gar nicht, dass dort abge­stimmt wird .. jetzt hast du ganz klar eine Stimme mehr.
    Ich find dei­nen Block ganz toll ! – Mach wei­ter so -

    Viel Glück – LG Dagmar

  2. Ich bin nicht bei der Fotocommunity. Der Grund ist banal. Ein wei­te­res Forum wür­de mich am Tag 10 bis 20 min Zeit kos­ten. Wünsche dir aber viel Erfolg.

  3. *klick* done!
    Ich fin­de dei­nen Blog sehr inter­es­sant und lese gern und viel, vor allem Deine Statistiken fin­de ich hilf­reich und ich dan­ke Dir mit mei­nem Voting dafür. Viel Erfolg!

  4. Jeder mag für sich selbst ent­schei­den, ob man sich mit einem Titel der „Hübsche Farben“-, „Toll gese­hen“- oder „Suuuuperbild!“-Community schmü­cken möchte. 

    Ich wür­de es eher als Abwertung emp­fin­den, wenn eine Webseite von der fc „aus­ge­zeich­net“ wird.

  5. @maxII: Ich bin auch nicht bei der FC, son­dern habe nur Roberts Votum Link geklickt. Wußte nicht mal das es das/​die gibt.

    @Ralf: Richtig: Ein gutes Bild ist ein ver­kauf­tes Bild, denn das wird honoriert. 😉

  6. ziem­lich idio­tisch dass man die links zu den foren nach der abstim­mung nicht mehr sehen kann. zum glück hab ich die sei­te VORHER auf mei­nen rech­ner gespeichert 🙂

  7. Da man ohne Mitgleidschaft bei der fc voten kann, habe ich nun auch mei­ne Stimme für Roberts Blog abgegeben.

  8. Hallo Robert,
    da ich dein Blog sehr gern lese, habe ich natür­lich auch für dich gestimmt! 🙂
    Weiterhin viel Erfolg.

    Viele Grüße
    Robert

  9. Wenn man sich die gelis­te­ten Blogs mal etwas genau­er anschaut, dann wer­den da wirk­lich Äpfel mit Birmen mit Eiern mit Gummibärchen ver­gli­chen. Fakt ist, dass es kaum ein infor­ma­ti­ve­res (deutsch­spra­chi­ges) Blog als die­ses hier gibt und das wer­de ich auch gern mit einem Klick hono­rie­ren. LG, röde-orm

  10. Hallo Robert,

    endet die Teilname nicht schon am 30.06.? 😉
    Oder habe ich einen ande­ren Kalender:D

    Viele son­ni­ge Grüße

    Der Klugscheißer

  11. Habe nun auch gevo­tet. In der Click-​Liste ist eine Riesen-​Auswahl an lesens­wer­ten Blogs.
    Da fällt die Auswahl schwer. Wenn ich aber nach­den­ke, dann ver­brin­ge ich auf Roberts Seite, die meis­te Zeit und bekom­me zudem noch jede Menge hilf­rei­che Infos. Deshalb, mei­nen Klick, hast du.

  12. Hallo, da die Teilnahme an dem Voting schon been­det wur­de, kann ich dir mei­ne Stimme lei­der nicht mehr geben. Als treu­er Leser dei­nes Blogs bin ich immer wie­der über­rascht, was man bei der Fotografie beden­ken und wel­che Tricks man hie­bei anwen­den kann. Die Fotos wer­den wer­den von Mal zu Mal bes­ser, was mir eben­falls von mei­nem Freundeskreis bestä­tigt wur­de. Viele Grüße

Kommentare sind geschlossen.