Das Beste aus dem Stockfotografie-Forum – März 2013

Nachdem das alte Relota-Forum lei­der sei­ne Pforten geschlos­sen hat, habe ich zusam­men mit Ralf Nöhmer die Aufgabe über­nom­men, ein neu­es deutsch­spra­chi­ges Forum für Stockfotografie zu eta­blie­ren, das Stockfotografie-Forum. Mittlerweile zäh­len wir über 440 ange­mel­de­te Mitglieder und ca. 300 Diskussionsbeiträge im Monat. Das ist ein Wert, auf den wir alle stolz sein kön­nen.

Wer noch nicht über­zeugt ist, ob das Forum hilf­reich sein kann, fin­det hier wie­der eine von mir hand­ver­le­se­ne Auslese an emp­foh­le­nen Forumsbeiträgen.

Am bes­ten gleich anmel­den oder – wer das schon gemacht hat – mal wie­der rein­schau­en und mit­dis­ku­tie­ren!

2 Gedanken zu „Das Beste aus dem Stockfotografie-Forum – März 2013“

  1. Salu Robert
    Über das Web bin ich auf dei­ne Seite gestos­sen. Ich foto­gra­fie­re haupt­säch­li­ch Landschaften und Natur. Nun habe ich ein­mal ver­sucht, eine Auswahl mei­ner Bilder der Stock-Agentur FOTOLIA anzu­bie­ten. Leider sind mei­ne Bilder in der Vorprüfung durch­ge­fal­len. Wenn ich mei­ne Bilder mit jenen von Stockfotos ver­glei­che, habe ich den Eindruck, dass die­se nicht so schlecht sind. Was hälst du von mei­nen Aufnahmen (sie­he mei­ne Website). Für eine ehr­li­che Antwort bin ich dir dank­bar.
    Grüsse aus der Schweiz
    Theo Zegg

Kommentare sind geschlossen.