stockfotografie-forum-screenshot

Das Beste aus dem Stockfotografie-Forum – März 2013

Nachdem das alte Relota-Forum leider seine Pforten geschlossen hat, habe ich zusammen mit Ralf Nöhmer die Aufgabe übernommen, ein neues deutschsprachiges Forum für Stockfotografie zu etablieren, das Stockfotografie-Forum. Mittlerweile zählen wir über 440 angemeldete Mitglieder und ca. 300 Diskussionsbeiträge im Monat. Das ist ein Wert, auf den wir alle stolz sein können.

Wer noch nicht überzeugt ist, ob das Forum hilfreich sein kann, findet hier wieder eine von mir handverlesene Auslese an empfohlenen Forumsbeiträgen.

Am besten gleich anmelden oder – wer das schon gemacht hat – mal wieder reinschauen und mitdiskutieren!

2 Gedanken zu „Das Beste aus dem Stockfotografie-Forum – März 2013“

  1. Salu Robert
    Über das Web bin ich auf deine Seite gestossen. Ich fotografiere hauptsächlich Landschaften und Natur. Nun habe ich einmal versucht, eine Auswahl meiner Bilder der Stock-Agentur FOTOLIA anzubieten. Leider sind meine Bilder in der Vorprüfung durchgefallen. Wenn ich meine Bilder mit jenen von Stockfotos vergleiche, habe ich den Eindruck, dass diese nicht so schlecht sind. Was hälst du von meinen Aufnahmen (siehe meine Website). Für eine ehrliche Antwort bin ich dir dankbar.
    Grüsse aus der Schweiz
    Theo Zegg

Kommentare sind geschlossen.