Die Gewinner der Fotobuch-Verlosung stehen fest

Vor paar Tagen habe ich zwei Fotobücher für die Pressefreiheit ver­lost. Heute habe ich die bei­den glück­li­chen Gewinner gezo­gen.

Beim Artikel gab es zum zum Einsendeschluss 51 Kommentare, von denen 5 nicht die Teilnahmebedingungen erfüll­ten. Es blie­ben 46 Einträge, aus denen ich mit­tels random.org zwei Nummern gezo­gen habe:

Die Nummern sind 10 und 43.

Die ungül­ti­gen Kommentare habe ich abge­zo­gen und so sind die bei­den Gewinner:

- Bernd Jürgens (Kommentar 10)

- Tina (Kommentar 43)

Herzlichen Glückwunsch!

Die bei­den Gewinner wer­den gleich per Email infor­miert und wenn mir bei­de ihre Postanschrift mit­ge­teilt haben, wer­den die Bücher ver­schickt.

Sehr schön auch, dass immer­hin einer der bei­den Gewinner  – Bernd – sogar bei der ursprüng­li­chen Aktion mit­ge­macht hat­te.