Die Gewinner der Fotobuch-Verlosung stehen fest

Vor paar Tagen habe ich zwei Fotobücher für die Pressefreiheit verlost. Heute habe ich die beiden glücklichen Gewinner gezogen.

Beim Artikel gab es zum zum Einsendeschluss 51 Kommentare, von denen 5 nicht die Teilnahmebedingungen erfüllten. Es blieben 46 Einträge, aus denen ich mittels random.org zwei Nummern gezogen habe:

Die Nummern sind 10 und 43.

Die ungültigen Kommentare habe ich abgezogen und so sind die beiden Gewinner:

– Bernd Jürgens (Kommentar 10)

– Tina (Kommentar 43)

Herzlichen Glückwunsch!

Die beiden Gewinner werden gleich per Email informiert und wenn mir beide ihre Postanschrift mitgeteilt haben, werden die Bücher verschickt.

Sehr schön auch, dass immerhin einer der beiden Gewinner  – Bernd – sogar bei der ursprünglichen Aktion mitgemacht hatte.