Ich wünsche euch Frohe Weihnachten

Wie jedes Jahr wün­sche ich mei­nen Bloglesern auf die­sem Wege einen ruhi­gen vier­ten Advent, ein besinn­li­ches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

Ich bedan­ke mich bei euch für all die Kommentare, Diskussionen, Artikelanregungen, Tipps und Hinweise.

Am ers­ten Weihnachtsfeiertag wer­de ich übri­gens zum drit­ten Mal mei­ne Spendenaktion für „Reporter ohne Grenzen“ vor­stel­len.

Bis dahin fro­he Feiertage,
Robert

12 Gedanken zu „Ich wünsche euch Frohe Weihnachten“

  1. Robert,
    auch Dir ein schö­nes Weihnachtsfest und wei­ter­hin viel Erfolg für das kom­men­de Jahr.

    Carmen

  2. Vielen Dank für Deine Arbeit (Blog,Forum usw.)Jetzt,wo die Welt nicht unter­ge­gan­gen ist,können wir uns ja wei­ter­hin auf Deine Beiträge freu­en:-)
    Dir auch ein fro­hes Fest und einen guten Rutsch! 

    Gruß Kay

  3. Lieber Robert,
    auch dir ein fro­hes und ent­spann­tes Weihnachtsfest und ein erfol­gei­ches Jahr 2013.
    Herzliche Grüße

  4. Robert,
    auch Dir ein schö­nes Weihnachtsfest und nen Guten Rutsch.
    Vielen Dank für Deinen immer aus­führ­li­chen und mit guten Beiträgen ver­se­he­nen Blog.

    Habe jetzt übri­gens im Supermarkt einen Satelitenreceiver (wenn ich mich da jetzt kor­rekt erin­ne­re) gese­hen, auf dem mich auf der Verpackung dei­ne bei­den Senioren anlä­chel­ten.

    Gruß Karsten

  5. Hallo Robert, vie­len Dank für Deine weih­nacht­li­chen Wünsche. Ich wün­sche Dir auch ein wun­der­schö­nes Weihnachtsfest und ein gesun­des Neues Jahr. Als Neuling in Deiner Blog-Gemeinschaft ist es an der Zeit mich hier für Deine hilf­rei­chen Beiträge zu bedan­ken. Bleib wie Du bist 🙂
    Winterliche Grüße aus Berlin – auch wenn der Schnee gera­de „weg­ge­reg­net“ wird
    Chrissi

  6. Robert, vie­len Dank! Auch dir fro­he Weihnachten und einen guten Rutsch!

    mfg
    Birgit Reitz-Hofmann

  7. Robert,
    Dir auch schö­ne Feiertage und einen guten Rutsch in´s neue Jahr und, natür­li­ch, viel Erfolg.
    Führe Deine Blog wei­ter. Er ist sehr inter­es­sant, auch wenn ich nicht immer Deiner Meinung bin 😉
    ( so soll das ja auch sein ).

    Beste Grüße Dirk

Kommentare sind geschlossen.