Ich wünsche euch Frohe Weihnachten

Wie jedes Jahr wünsche ich meinen Bloglesern auf diesem Wege einen ruhigen vierten Advent, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

Ich bedanke mich bei euch für all die Kommentare, Diskussionen, Artikelanregungen, Tipps und Hinweise.

Am ersten Weihnachtsfeiertag werde ich übrigens zum dritten Mal meine Spendenaktion für „Reporter ohne Grenzen“ vorstellen.

Bis dahin frohe Feiertage,
Robert

12 Gedanken zu „Ich wünsche euch Frohe Weihnachten“

  1. Robert,
    auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin viel Erfolg für das kommende Jahr.

    Carmen

  2. Vielen Dank für Deine Arbeit (Blog,Forum usw.)Jetzt,wo die Welt nicht untergegangen ist,können wir uns ja weiterhin auf Deine Beiträge freuen:-)
    Dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

    Gruß Kay

  3. Lieber Robert,
    auch dir ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest und ein erfolgeiches Jahr 2013.
    Herzliche Grüße

  4. Robert,
    auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und nen Guten Rutsch.
    Vielen Dank für Deinen immer ausführlichen und mit guten Beiträgen versehenen Blog.

    Habe jetzt übrigens im Supermarkt einen Satelitenreceiver (wenn ich mich da jetzt korrekt erinnere) gesehen, auf dem mich auf der Verpackung deine beiden Senioren anlächelten.

    Gruß Karsten

  5. Hallo Robert, vielen Dank für Deine weihnachtlichen Wünsche. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr. Als Neuling in Deiner Blog-Gemeinschaft ist es an der Zeit mich hier für Deine hilfreichen Beiträge zu bedanken. Bleib wie Du bist 🙂
    Winterliche Grüße aus Berlin – auch wenn der Schnee gerade „weggeregnet“ wird
    Chrissi

  6. Robert, vielen Dank! Auch dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    mfg
    Birgit Reitz-Hofmann

  7. Robert,
    Dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch in´s neue Jahr und, natürlich, viel Erfolg.
    Führe Deine Blog weiter. Er ist sehr interessant, auch wenn ich nicht immer Deiner Meinung bin 😉
    ( so soll das ja auch sein ).

    Beste Grüße Dirk

Kommentare sind geschlossen.