Meine Stockfoto-Vorträge auf der Photokina 2012

Wer auf der Photokina 2012 etwas über Stockfotografie von mir lernen will, hat dazu zwei Möglichkeiten:

Am Mittwoch, dem 19.09.2012, halte ich von 14:00-14:30 Uhr einen Vortrag beim Wacom-Stand (Halle 4.1, Stand H010/I019). Der Titel lautet „Fit für den Verkauf – Stockfotos effizient bearbeiten„. Dort zeige ich live, wie man Stockfotos mithilfe von Wacom-Tablets schnell bearbeiten kann.

Am Freitag, dem 21.09.2012, halte ich von 10:30-11 Uhr auf der „Meet the Professionals„-Bühne ((Halle 4.1, Stand I 50/ I 59) meinen Vortrag „Was macht ein gut verkäufliches Foto aus?„, der bei der letzten Photokina sehr gut ankam.

Den Rest der Zeit werde ich über die Messe schlendern, um für euch spannende Neuigkeiten hier im Blog präsentieren zu können. Denkt auch daran, meine Tipps für den Photokina-Besuch zu beherzigen. Michael Kirner hat auch noch einige Tipps für die Messebesucher.

Vielleicht sehen wir uns ja…

3 Gedanken zu „Meine Stockfoto-Vorträge auf der Photokina 2012“

  1. Hallo Robert.

    Ich bin leider nur Sonntag auf der Photokina 🙁
    Gibt es deinen Vortrag vielleicht als Video?
    Oder hat ihn zufällig einer gefilmt?

    Mit freundlichen grüßen Martin b.

  2. Danke für die Information 🙂

    Vielleicht habe ich ja dann zeit um ihn mir anzugucken.

    Schönen Abend noch.

Kommentare sind geschlossen.