Microstock-Party in Berlin am Samstag, den 5.11.2011

Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit: Vom 5-6.11.2011 wird in Berlin die erste MicrostockExpo stattfinden.

Obwohl die Veranstaltung noch nicht mal begonnen hat, kann ich schon jetzt sagen, dass ich einige hilfreiche und spannende Kontakte geknüpft habe dank der Teilnehmerliste, welche alle Besucher im Vorfeld erhalten.

Wer ebenfalls Kontakte knüpfen und dazu etwas Spaß haben will, ist herzlich eingeladen, am Samstag, den 5.11.2011 zum „Photocase Get Together“ in Berlin in der „Bar Babette“ zu kommen, die im Rahmen der MicrostockExpo stattfindet. Das Beste: Der Eintritt ist frei und auch Gäste, die nicht an der Expo teilnehmen, sind willkommen!

Wer also Interesse daran hat, einige hochkarätige Microstock-Fotografen, Agentur-Mitarbeiter und andere Service-Firmen (Verschlagwortung, Retusche, Produktion, etc.) kennenzulernen, kann gerne am Samstagabend dazustoßen. Ich werde auf jeden Fall da sein.

Hier ist die Anfahrtsbeschreibung:


Es wäre super, wenn ihr es kurz in den Kommentaren vermerkt, wenn ihr plant, zu erscheinen, dann können die anderen schon sehen, wen sie dort erwarten können.

Ein Gedanke zu „Microstock-Party in Berlin am Samstag, den 5.11.2011“

Kommentare sind geschlossen.