Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten

Bis Mitte nächster Woche wird es im Blog sehr ruhig zugehen, ich könnte auch sagen: besinnlich. Über die Weihnachtsfeiertage gibt es keine neuen Artikel, aber ich bin mir sicher, dass ihr genug Bücher, Objektive, Stative und andere Gimmicks unter den Tannenbäumen finden werdet, um Euch damit die Zeit zu vertreiben.


Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und passt bei diesem Wetter auf Dachlawinen auf!

16 Gedanken zu „Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten“

  1. Hallo Robert,

    auch dir eine besinnliche Weihnachtszeit. Auch wenn ich hier wenig kommentiere lese ich deinen Blog doch schon eine ganze Weile und finde du machst deine Sache sehr gut.

    LG Marco

  2. Wünsche Dir und allen Bloglesern ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011. Freu‘ mich schon auf viele tolle Artikel im neuen Jahr.

  3. Lieber Robert!
    Vielen Dank für Deinen Blog, ich hoffe Du machst 2011 so weiter.
    Zudem ein friedvolles Weihnachtsfest für Dich und Deine Angehörigen und viel Erfolg im Neuen Jahr.
    LG
    Andi

Kommentare sind geschlossen.