Stockfotografie-​Treffen auf der Photokina

Einige haben gefragt, ob sie mich auf der Photokina tref­fen kön­nen und ich möch­te auch ger­ne mal mei­ne Leserinnen und Leser kennenlernen.

Dazu eig­net sich die Photokina als größ­te Fotografie-​Messe sehr gut und es gibt min­des­tens drei Möglichkeiten:

  1. Am Freitag, den 24.9.2010 wer­de ich auf der Photokina einen Vortrag im Rahmen der „Meet the Professionals“-Reihe hal­ten. Das Thema lau­tet: „Was macht ein gut ver­käuf­li­ches Foto aus? Gestaltungsregeln für Stockfotos“. Ihr könnt dem Vortrag von 11–11:30 Uhr in Halle 1 lau­schen. Der Eintritt ist auch ohne Eintrittskarte kos­ten­los über den sepa­ra­ten Zugang der Halle 1 möglich.
    Danach wer­de ich von 12–13 Uhr am Stand der Zeitschrift ProfiFoto (eben­falls Halle 1, Stand A010) für Fragen zur Verfügung stehen.
  2. Am Donnerstag, den 23.9. und am Samstag, den 25.9. wer­de ich mich ab 17 Uhr eben­falls in der Visual Gallery (Halle 1) auf­hal­ten (im Sitzbereich des Bistros). Auch hier ist der Eintritt kos­ten­los über den Zugang der Halle 1 mög­lich. Wer Angst hat, mich zu ver­pas­sen, kann mir eine Email schrei­ben und ich schi­cke mei­ne Handynummer. Wahrscheinlich pos­te ich aber vor­her auch ein Foto des Treffpunkts.
  3. Mitarbeiter von Bildagenturen und ande­re Geschäftspartner kön­nen mich eben­falls kon­tak­tie­ren und direkt Termine für per­sön­li­che Gespräche ausmachen.

So, ich hof­fe, wir sehen uns.

Natürlich wer­de ich flei­ßig über mei­ne Entdeckungen auf der Photokina blog­gen, damit ihr bei Eurem Besuch mög­lichst viel von der Messe habt.

6 Gedanken zu „Stockfotografie-​Treffen auf der Photokina“

  1. Da ich selbst am Donnerstag auf der Photokina sein wer­de, könn­ten wir uns bei einem Kalt- oder Heißgetränk viel­leicht sogar tref­fen. Ich pla­ne die Visual Gallery auf jeden Fall mal mit in mei­nen Ablauf ein.

  2. Dann wer­den wir uns bestimmt sehen, wir sind mit dem DJV-​Bildportal in Halle eins am Stand drei ver­tre­ten. Deinen Vortrag wer­de ich mir mal anhö­ren, und ver­su­che bis dahin dein Buch zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Karsten

Kommentare sind geschlossen.