Stockfotografie-Treffen auf der Photokina

Einige haben gefragt, ob sie mich auf der Photokina treffen können und ich möchte auch gerne mal meine Leserinnen und Leser kennenlernen.

Dazu eignet sich die Photokina als größte Fotografie-Messe sehr gut und es gibt mindestens drei Möglichkeiten:

  1. Am Freitag, den 24.9.2010 werde ich auf der Photokina einen Vortrag im Rahmen der „Meet the Professionals„-Reihe halten. Das Thema lautet: „Was macht ein gut verkäufliches Foto aus? Gestaltungsregeln für Stockfotos„. Ihr könnt dem Vortrag von 11-11:30 Uhr in Halle 1 lauschen. Der Eintritt ist auch ohne Eintrittskarte kostenlos über den separaten Zugang der Halle 1 möglich.
    Danach werde ich von 12-13 Uhr am Stand der Zeitschrift ProfiFoto (ebenfalls Halle 1, Stand A010) für Fragen zur Verfügung stehen.
  2. Am Donnerstag, den 23.9. und am Samstag, den 25.9. werde ich mich ab 17 Uhr ebenfalls in der Visual Gallery (Halle 1) aufhalten (im Sitzbereich des Bistros). Auch hier ist der Eintritt kostenlos über den Zugang der Halle 1 möglich. Wer Angst hat, mich zu verpassen, kann mir eine Email schreiben und ich schicke meine Handynummer. Wahrscheinlich poste ich aber vorher auch ein Foto des Treffpunkts.
  3. Mitarbeiter von Bildagenturen und andere Geschäftspartner können mich ebenfalls kontaktieren und direkt Termine für persönliche Gespräche ausmachen.

So, ich hoffe, wir sehen uns.

Natürlich werde ich fleißig über meine Entdeckungen auf der Photokina bloggen, damit ihr bei Eurem Besuch möglichst viel von der Messe habt.

6 Gedanken zu „Stockfotografie-Treffen auf der Photokina“

  1. Da ich selbst am Donnerstag auf der Photokina sein werde, könnten wir uns bei einem Kalt- oder Heißgetränk vielleicht sogar treffen. Ich plane die Visual Gallery auf jeden Fall mal mit in meinen Ablauf ein.

  2. Dann werden wir uns bestimmt sehen, wir sind mit dem DJV-Bildportal in Halle eins am Stand drei vertreten. Deinen Vortrag werde ich mir mal anhören, und versuche bis dahin dein Buch zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Karsten

Kommentare sind geschlossen.