Gewinner der Foto-Puzzles

Vor einer Woche habe ich hier im Blog zwei kostenlose Foto-Puzzles mit dem eigenen Bild verlost. Gestern war Teilnahmeschluss und heute habe ich den Zufallszahlengenerator auf Umrechnung.org angeschmissen, um mir aus den zehn Teilnehmern zwei Gewinner picken zu lassen.

Der erste Gewinner erhält das 1000-Teile-Puzzle, der zweite Gewinner das 500-Teile-Puzzle.

Wer hat gewonnen? Trommelwirbel… und…

gewinner-foto-puzzle

Kommentar 3: Spielkind (1000 Teile)
Kommentar 6: Denny (500 Teile)

Gezählt wurden nur die Kommentare, welche die Teilnahmebedingungen erfüllten, chronologisch sortiert.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, den Gutschein-Code für Euer Puzzle schicke ich Euch gleich per Mail.

3 Gedanken zu „Gewinner der Foto-Puzzles“

Kommentare sind geschlossen.