Gastartikel: Was mich als Fotograf nervt

Martin von kwerfeldein.de ist im Urlaub und er frag­te mich, ob ich mir nicht mal den Frust von der Seele schrei­ben will. Was nervt mich als Fotograf? Zugegebenermaßen ver­su­che ich son­st, von der posi­ti­ven Seite des Lebens zu berich­ten, aber heu­te wird in sei­nem Blog mit mit als Gastautor mal geg­rum­melt. Viel Spaß beim Lesen!

6 Gedanken zu „Gastartikel: Was mich als Fotograf nervt“

  1. weißt du was mich als foto­graf nervt.…die vie­len exper­ten die mei­ne sie hät­ten von der mate­rie né ahnung und müss­ten ihren geis­ti­gen dün­pfiff stän­dig irgend­wo kund­tun, ohne je über den sta­tus eines knip­sers hin­aus­ge­kom­men zu sein.

    ich bin noch lan­ge kein hoch­zeits­fo­to­graf nur weil ich mal die hoch­zeit mei­nes kum­pels foto­gra­fiert habe..das spot­tet denen die sowas pro­fes­sio­nel machen.

    ich bin ja auch kein schrei­ner­meis­ter nur weil ich né säge im schrank habe !

    hor­st

  2. Oft höre ich Getuschel „Hast du gese­hen, was der für ein Paparazzi-Gerät hat?“ oder „Siehst du, der braucht eine Potenzverlängerung“. Die die sich zu äus­sern getrau­en, sagen dann oft, dass sie mit so einer Kamera auch gute Bilder machen wür­den. Die rich­ti­ge Antwort dar­auf wäre: Es kommt nicht auf die Kamera an, son­dern auf den, der dahin­ter steht. Nur darf man das nicht immer sagen. Was sagt ihr?

    lg
    Roland

  3. potenz­ver­län­ge­rung hab ich jetzt auch noch nicht gehört…aber das trifft wohl auf den typen zu den ich mal im karls­ru­her zoo getrof­fen habe, der hat­te doch tat­säch­li­ch né 800 mm optik auf der kame­ra, aber weder sta­tiv noch ein­bein.
    ich fra­ge mich heu­te noch was er damit foto­gra­fiert hat.
    wahr­schein­li­ch hat er das teil nur spa­zie­ren getra­gen…

    hor­st

  4. @ was foto­gra­fiert der denn mit 800mm in nem zoo?! nen ande­ren zoo im nach­bar­dorf?!.….….….….

    ja das haben wir uns auch stän­gig gefragt.
    es gab sogar mal ein bild von dem typen im inter­net, er hat­te das 800mm von sig­ma !

Kommentare sind geschlossen.