Volle Medienpräsenz diese Woche

Ich schwö­re, ich habe es nicht koor­di­niert:

Diese Woche gibt es in der Blogsphäre gleich einen klei­nen Berg an Artikeln und Interviews von oder mit mir.

Wirtschaftszeitung lesen

  • Zuerst ist da mei­ne lang­jäh­ri­ge Bildagentur Panthermedia, wel­che auf mein Making-Of-Video hin­weist und mich bat, für deren Blog eini­ge Zeilen zur Entstehung zu schrei­ben.
  • Im Foto-Magazin Bildwerk3 gibt es pas­send zum Themenmonat „Bildagenturen“ ein lan­ges Interview mit mir über mei­ne Arbeit als Fotoproduzent.
  • Martin von Kwerfeldein bat mich außer­dem, einen Gastartikel zum Thema „Entfesselt Blitzen“ zu schrei­ben, der so lang wur­de, dass wir ihn in zwei Teilen hier und hier ver­öf­fent­licht haben.
  • Das Berufsbild „Fotoproduzent“ wur­de mit mir als Beispiel vor einem Monat auch bei Fotografie Studium vor­ge­stellt.

Viel Spaß beim Lesen.

Ein Gedanke zu „Volle Medienpräsenz diese Woche“

  1. Den Kwerfeldein-Artikel habe ich bereits inter­es­siert gele­sen, den Rest wer­de ich mir, wenn ich dem­next Zeit habe, auch anse­hen :). Klingt span­nend, v.a. das Interview.

Kommentare sind geschlossen.