Mein neues Fotobuch „People“

Taraaa! Tusch! Ich habe mein neues Fotobuch veröffentlicht. Der Titel „People“ ist ebenso originell wie der des letzten Buches „Faces“, aber er beschreibt den Inhalt am besten. Es war auch an der Zeit: Mein letztes Fotobuch „Faces“ erschien Anfang 2007 und in diesen zwei Jahren habe ich mich weiterentwickelt.

Fotobuch "People"
So gibt es im neuen Buch viel mehr Außenaufnahmen und Arbeiten „on location“, zum Beispiel bei Models zu Hause oder im Büro. Außerdem habe ich beispielsweise endlich einige Senioren fotografieren können. Das Buch ist hauptsächlich dafür gedacht, neuen Models oder Geschäftspartnern einen Eindruck davon zu vermitteln, in welcher Richtung ich tätig bin und wie mein fotografischer Stil aussieht. Sozusagen mein gedrucktes Portfolio.

Trotzdem ist es möglich, das Buch mit insgesamt 110 Fotos auf 40 Seiten zu kaufen (Informationen zur Verarbeitung und Preis). Die ersten drei Interessenten erhalten das Buch für 36 Euro inklusive Versand. Einfach eine Mail an mich schreiben.