Portfolio-Vorstellung bei ImagePoint

Die Schweizer Bildagentur ImagePoint stellt in jedem ihrer Newsletter einen Fotografen vor. Im aktuellen Newsletter vom Januar 2009 wird diesmal mein Portfolio bei ImagePoint mit über 1000 Fotos vorgestellt.
Ich freue mich über diese Ehre und bin gespannt, ob sich das in mehr Verkäufen wiederspiegelt.

Mädchen am Laptop

Wo wir gerade bei dieser Agentur sind: Statt der bisherigen beiden Größen „Web“ und „Druck“ bietet die Agentur nun fünf verschiedene Bildgrößen an.

2 Gedanken zu „Portfolio-Vorstellung bei ImagePoint“

  1. herzlichen glückwunsch, habs gerade gesehen bei image point….haben sie dir auch gleich einen neuen vetrag zugesendet ?

    komme gar nicht mehr dazu denen neues material anzubieten……wenn ich noch richtig informiert bin wollen die nur exklusivmaterial !

    horst

  2. Hallo! Da bin ich mit meinem portfolio bei Imagepoint seit 2004 online, und denke mir … von welchem „newsletter“ spricht er bloss. Bin jetzt sofort bei imagepoint eingestiegen, und hab mich für den newsletter registriert! Naja, mein portoflio hat mittleweile die zahl von 538 pics erreicht, hoffe bis jahresende 2009 doch auf die 1.000 zu kommen …

Kommentare sind geschlossen.