Eins meiner Lieblingsmodels

Lisa hat von allen Models, die ich bisher fotografiert habe, das mit Abstand ansteckendste Lachen, welches außerdem makellose Zähne entblößt. Dies war mein fünftes Shooting mit ihr und es macht immer wieder Spaß. Vor allem kringelt sich Lisa schon, wenn ich das Wort „Elefant“ sage oder weil mal der Blitz nicht auslöst.

Wenn beim nächsten Foto der Blitz wieder funktioniert, hat sie immer noch das Grinsen auf dem Gesicht und ich ein sehr heiteres Foto im Kasten. Damit ist Lisa eins meiner Lieblingsmodels, auch wenn ihr Frisurgeschmack mir nie richtig gefällt.


2 Gedanken zu „Eins meiner Lieblingsmodels“

  1. Ich hatte die Tage ein Model im Studio das dermassen einfach zu amüsieren war, dass es echt schwer war ernste Bilder zu machen – hat alles auch immer eine Kehrseite ; )

Kommentare sind geschlossen.