Ich bin auf der Photokina – Wer noch?

Heute habe ich mei­ne Tickets für die Fotomesse Photokina vom 23.9 bis 28.9.2008 in Köln erhal­ten.

Ich woh­ne nur zwei S-Bahn-Stationen ent­fernt und habe vier ein­zel­ne Tagestickets. Kombiniert mit der Möglichkeit, in die eine Ausstellungshalle kos­ten­los zu kom­men, bie­ten sie des­halb für mich vie­le Möglichkeiten, Fotografen, Models, Bildagenturen und ande­re Blogger mal in echt zu tref­fen.

Wer eben­falls bei der Photokina ist und Lust auf ein Treffen hat, kann mir ger­ne eine Mail schrei­ben oder einen Kommentar hin­ter­las­sen. Ich mel­de mich dann und hof­fe, dass ich mög­lichst vie­le net­te Leute tref­fe.

Übrigens: Bei der Fotocommunity gibt es ver­bil­lig­te Tagestickets für die Photokina für 9 Euro.

2 Gedanken zu „Ich bin auf der Photokina – Wer noch?“

  1. Danke für den Hinweis mit den ver­bil­lig­ten Tickets, ich hat­te bis­her noch keins. Allerdings weiss ich bis­her auch nicht, an wel­chem Tag ich dort sein wer­de.

Kommentare sind geschlossen.