Fragen an meine Leser

Seit ungefähr fünf Monaten schreibe ich in diesem Blog, habe in dieser Zeit 60 Beiträge und einige Gastartikel verfasst und komme mittlerweile auf mehr als hundert Klicks täglich. Wer genau aber hinter diesen Klicks steckt, Du, der Leser (oder Du, die Leserin), Dich kenne ich kaum.

Ich möchte Euch kennenlernen, um auch in Zukunft besser über das zu schreiben, was Euch interessiert.

Warum liest Du meinen Blog?
Wie bist Du das erste Mal zum Blog gekommen?
Wie benutzt Du den Blog?
Gibt es Fragen, die Dich interessieren, Du aber hier noch nicht beantwortet gefunden hast?
Was machst bzw. als was arbeitest Du?
Welche anderen Webseiten und Blogs liest Du regelmäßig?
Wie könnte ich meinen Blog verbessern?

Wer Antworten auf eine oder mehrere dieser Fragen hat, kann sie mir gerne als Kommentar oder per Email zukommen lassen. Wenn konkrete Fragen aufkommen, versuche ich, sie in der nächsten Zeit im Blog zu beantworten. Auch Hinweise, Lob oder andere Kommentare lese ich gerne.

Vielen Dank schon mal!

8 Gedanken zu „Fragen an meine Leser“

  1. Hallo Robert,
    ich bin durch nachbelichtet auf dich aufmerksam geworden. Da ich mich seit kurzem auch für die Stockfotografie interessiere, bin ich für deine Tipps und tollen Bilder sehr dankbar!
    Tschau
    Markus

  2. Hi Robert, ich bin über eines der vielen anderen Fotoblogs auf deinem Blog gelandet. Ich mache zwar keine Stockfotos, biete meine Fotos jedoch über Agenturen an. Da ist das Thema hier natürlich passend und interessant. Auf meinem Blog (http://blog.happyarts.de) sind natürlich auch viele Fotografiethemen beheimatet.

    Markus

  3. He Robert,
    ich habe eines deiner Fotos für mein Blog stibitzt, weil ich ein Mitrecht daran habe. Ich hoffe, das ist in Ordnung. Bin jedenfalls seit unserer Zusammenarbeit auch weiterhin interessiert daran, zu wissen, was du machst und was es bei dir Neues gibt. Deshalb habe ich dein Blog als RSS-Feed abonniert. So einfach.
    Besten Gruß
    W.

  4. Als Thema würden mich Deine Erfahrungen mit dem Lastolite Hilite interessieren oder ob Du Alternativen kennst / nutzt. Ich überlege, den Hilite zu kaufen und bin daher interessiert an Deiner Meinung.

    Gruß Omori

  5. Ich kenne Dich und Deine Bilder von Panthermedia und bin dadurch auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Deine Beiträge sind immer sehr informativ und unterhaltsam!
    Gruss,
    Stefan

Kommentare sind geschlossen.