Fragen an meine Leser

Seit unge­fähr fünf Monaten schrei­be ich in die­sem Blog, habe in die­ser Zeit 60 Beiträge und eini­ge Gastartikel ver­fasst und kom­me mitt­ler­wei­le auf mehr als hun­dert Klicks täg­li­ch. Wer gen­au aber hin­ter die­sen Klicks steckt, Du, der Leser (oder Du, die Leserin), Dich ken­ne ich kaum.

Ich möch­te Euch ken­nen­ler­nen, um auch in Zukunft bes­ser über das zu schrei­ben, was Euch inter­es­siert.

Warum liest Du mei­nen Blog?
Wie bist Du das ers­te Mal zum Blog gekom­men?
Wie benutzt Du den Blog?
Gibt es Fragen, die Dich inter­es­sie­ren, Du aber hier noch nicht beant­wor­tet gefun­den hast?
Was machst bzw. als was arbei­test Du?
Welche ande­ren Webseiten und Blogs liest Du regel­mä­ßig?
Wie könn­te ich mei­nen Blog ver­bes­sern?

Wer Antworten auf eine oder meh­re­re die­ser Fragen hat, kann sie mir ger­ne als Kommentar oder per Email zukom­men las­sen. Wenn kon­kre­te Fragen auf­kom­men, ver­su­che ich, sie in der nächs­ten Zeit im Blog zu beant­wor­ten. Auch Hinweise, Lob oder ande­re Kommentare lese ich ger­ne.

Vielen Dank schon mal!

8 Gedanken zu „Fragen an meine Leser“

  1. Hallo Robert,
    ich bin durch nach­be­lich­tet auf dich auf­merk­sam gewor­den. Da ich mich seit kur­zem auch für die Stockfotografie inter­es­sie­re, bin ich für dei­ne Tipps und tol­len Bilder sehr dank­bar!
    Tschau
    Markus

  2. Hi Robert, ich bin über eines der vie­len ande­ren Fotoblogs auf dei­nem Blog gelan­det. Ich mache zwar kei­ne Stockfotos, bie­te mei­ne Fotos jedoch über Agenturen an. Da ist das Thema hier natür­li­ch pas­send und inter­es­sant. Auf mei­nem Blog (http://blog.happyarts.de) sind natür­li­ch auch vie­le Fotografiethemen behei­ma­tet.

    Markus

  3. He Robert,
    ich habe eines dei­ner Fotos für mein Blog sti­bitzt, weil ich ein Mitrecht dar­an habe. Ich hof­fe, das ist in Ordnung. Bin jeden­falls seit unse­rer Zusammenarbeit auch wei­ter­hin inter­es­siert dar­an, zu wis­sen, was du machst und was es bei dir Neues gibt. Deshalb habe ich dein Blog als RSS-Feed abon­niert. So ein­fach.
    Besten Gruß
    W.

  4. Hi Wencke, klar kann­st Du das Foto für Deinen Blog benut­zen, haben wir ja ver­trag­li­ch so gere­gelt.

    Mach’s gut,
    Robert

  5. Als Thema wür­den mich Deine Erfahrungen mit dem Lastolite Hilite inter­es­sie­ren oder ob Du Alternativen kenn­st / nutzt. Ich über­le­ge, den Hilite zu kau­fen und bin daher inter­es­siert an Deiner Meinung.

    Gruß Omori

  6. Ich ken­ne Dich und Deine Bilder von Panthermedia und bin dadurch auf Deinen Blog auf­merk­sam gewor­den. Deine Beiträge sind immer sehr infor­ma­tiv und unter­halt­sam!
    Gruss,
    Stefan

Kommentare sind geschlossen.