Vorbildliches Paarshooting

Vor ca. zwei Wochen hatte ich ein junges Paar (Dimitra Vlahou und Kosta Lales) im Studio für eine Fotoproduktion, bei der vieles vorbildlich lief: Wir hatten eine persönliche Vorbesprechung, bei der wir auch eine Liste erstellten mit den benötigten Requisiten, die wir aufteilten, um sie zu besorgen.

Die Verspätung von einer Viertelstunde sagten sie rechtzeitig per Handy durch und kamen dann mit 6-7 Pappkartons voll Wechselkleidung und Requisiten an und hatten zu einigen Themen auch konkrete Ideen, wie sie sich Fotos wünschen würden. Auch wenn wir nicht alles umsetzen konnten und trotz umfangreicher Requisiten etwas improvisieren mussten, war es ein gelungenes Shooting.

Nutzungsrechte an den Fotos können wie üblich über meine Foto-Agenturen erworben werden. Aufträge für die Models leite ich gerne weiter.