Vorbildliches Paarshooting

Vor ca. zwei Wochen hat­te ich ein jun­ges Paar (Dimitra Vlahou und Kosta Lales) im Studio für eine Fotoproduktion, bei der vie­les vor­bild­li­ch lief: Wir hat­ten eine per­sön­li­che Vorbesprechung, bei der wir auch eine Liste erstell­ten mit den benö­tig­ten Requisiten, die wir auf­teil­ten, um sie zu besor­gen.

Die Verspätung von einer Viertelstunde sag­ten sie recht­zei­tig per Handy durch und kamen dann mit 6–7 Pappkartons voll Wechselkleidung und Requisiten an und hat­ten zu eini­gen Themen auch kon­kre­te Ideen, wie sie sich Fotos wün­schen wür­den. Auch wenn wir nicht alles umset­zen konn­ten und trotz umfang­rei­cher Requisiten etwas impro­vi­sie­ren muss­ten, war es ein gelun­ge­nes Shooting.

Nutzungsrechte an den Fotos kön­nen wie übli­ch über mei­ne Foto-Agenturen erwor­ben wer­den. Aufträge für die Models lei­te ich ger­ne wei­ter.